sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Wahlen zum Europäischen Parlament Konzentriert sich auf Migration Krise

Die Europäische Union (EU) bereitet ein neues Parlament zu wählen, auf der Union konzentrieren sich die Diskussionen teilen Einwanderung und Flüchtlingskrise. Fast in der Union, die gliedert sich in zwei Fronten, in diesen Tagen, den Klang der EU und anti-Einwanderung weit rechts und populistische Parteien dreht höher
Bu haber 2018-10-24 08:02:47 eklenmiş ve 623 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-PARİS-Die Europäische Union (EU) bereitet ein neues Parlament zu wählen, auf der Union konzentrieren sich die Diskussionen teilen Einwanderung und Flüchtlingskrise. Fast in der Union, die sich in zwei Fronten geteilt, in diesen Tagen, der Klang der EU und anti-Einwanderung weit rechts und populistische Parteien höher gehen. Rechtsextremistische Parteien im Parlament gab den Anstoß für die Kampagne die erste Gruppe zu sein.

Allerdings Mai 2019, ein halbes Jahr zu den Wahlen zum Europäischen Parlament statt, wurde bei der Verteidigung des EU-sided kontert und nicht mehr humane Lösung der Einwanderungskrise. Gehalten in Frankreich „Migration: Wie sollte Europa reagieren?“ In einem Panel namens Europas „weiterhin kontrollierte Einwanderung erhalten“ hat Meinung wurde verteidigt.

Spezialisiert Think Tanks in der Europäischen Union Bereich von Frankreich Europa Nova, die gemeinsam von der National Immigration Museum in Paris "Migration: Wie sollte Europa reagieren?" In einer Platte, die Einwanderungskrise jenseits der äußersten rechten und nationalistischen Sicht genannt, diskutiert, wie eine Lösung zu bringen. Panel des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Flüchtlinge (HCR ist) Filippo Grandi hinaus Athen Stadt-Migration und Lefter'i verantwortlich für Asylbewerber Papagiannakis, Paris stellvertretender Bürgermeister Emmanuel Gregoire, Präsident von Europa Nova Denis Simonneau, Gründungspräsident Guillaume Kloss, nahm in den Mitgliedern eine große Anzahl von Experten und Ausbildung teil.

Panel daher eine umfassende Rede stellt dem UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge Filippo Grandi, sagte er, dass es durch den Einsatz von Migranten oder als politische Flüchtlinge in den letzten Jahren macht. Grandi: „Für mich das größte Problem, das ich anti-immigrant sagen wirklich so mächtig war, dass andere Politiker bringen keine Rhetorik in der Opposition. Die Herausforderung an die Politik, Solidarität pro Schnitt, die Offensive politisch überzeugender ist, sich irgendwie ausdrücken zu helfen“, sagte er.

die Steuerung der Einwanderung wird es extremen Rechten sagen kann das Material fehlt und sie fanden darauf hingewiesen, dass Bedarf adressiert Grandi werden „, zum Beispiel die Asylempfangsprozess für zwei Jahre, noch mehr Zeit zu nehmen. Das ist falsch, wird dieser Prozess geboren viele Probleme. Das können wir beschleunigen. Migranten Krise wir geliştirebili Management, gaben wir bekannt, dass wir besser tun würde. Solidarität und das Asylrecht sollte Ihnen sagen können, dass die besten europäischen Werte „, sagte er.

Grandi: „Ich warnte die EU-Exekutive“

Unterzeichnet zwischen der EU und der Türkei, dem Abkommen mit Libyen erreicht, die die Abhilfen UN-Hochkommissarin Grandi betonten, kamen Flüchtlinge aus der Türkei, Nigeria oder sie unterstützen das Asylsystem in den Ländern zu verbessern, wie Tschad, wenn die gehostete als Flüchtlinge in Europa in diesen Ländern, und es diese Länder, die beide in Europa, dass der Nutzen sowohl der Asylbewerber. Grandi, auch angekündigt, dass es die EU-Chefs gewarnt nicht, die Tür schließen Einwanderer.

Grandi, „nie als Europa HC zu vielen Staaten, einen Flüchtling in Europa kam, sagte ich, dass wir würden die Formel nicht akzeptieren, dass die Möglichkeit für Asyl beantragen ausschließt. Es gibt Vorschläge, wie außerhalb Europas der Asyls Anwendungen. Es kann nie zustimmen. Europa Asyl Sie müssen das System beizubehalten, aber ansonsten verwalten müssen. einen Antrag auf Asyl aus einem Land festlegt, wo ein Wander ersten Dublin-Abkommen unterzeichnet hat, nicht. Da Einwanderer meist vor in Italien, Griechenland und kommen aus Spanien. dies eine Formel Last sein muss enthalten geteilt werden soll. viele Regierungen in dieser Hinsicht zustimmen, aber praktisch fehlen würde „, sagte er.

Das Gremium, das Gesicht Einwanderer, die Krise und Überforderung jeden Tag versucht, eine Lösung zu finden, Italienisch, Griechisch und Französisch lokale Behörden auch die neuesten Entwicklungen diskutierten in der Einwanderungskrise zu nehmen und empfohlenen Lösungen.

Paris stellvertretender Bürgermeister Emmanuel Gregoire: „Wir haben diese Leute von anti-Einwanderung Ideen weg gerecht zu werden. Beide Einwanderer als Bürgermeister von Paris, wegen der Annäherung an Winterbedingungen haben wir unsere größten Anstrengungen zeigen die Obdachlosen liegen sowohl auf der Straße gerecht zu werden,“ sagte er.

Italien am stärksten von der Flüchtlingskrise nach den griechischen Sprechern betroffen, es war die interessantesten Gäste des Panels. Athen Gemeinde Vice President verantwortlich für die Flüchtlingskrise Lefter'i Papagiannakis, wie die Einwanderungskrise in Italien verwalten, zogen die rechtsextreme Bewegungen in Griechenland Aufmerksamkeit zu stärken.

„In dem griechischen Öffentlichkeit Geld, das wir von den Ausländern Luft eingedrungen wie in anderen EU-Ländern werden?“ Frage Papagiannakis: „Das ist überall gleich, weil die Beschreibungen fehlen. Ganz Europa auf 3 Millionen Einwanderer kamen. Ich habe nur 3 Millionen Menschen in der Türkei. 68 Millionen Menschen in der Welt ausgewandert. Es ist nur 2 Millionen nach Europa kam. Also einfach zwei sagen. das ist nichts, wenn man das ganze Bild aussehen., wenn dieser Prozentsatz noch immer bis 4 kommen wird, aber können Sie die Debatte in Europa vorstellen? Und es macht mir Sorgen „, antwortete er.

„Die EU hat die Tür entriegeln Türkei“

Nachdem die Platte auch türkische Frage VOA antwortete Papagiannakis, griechisch-türkische Grenze in der Immigranten Mobilität stellt fest, dass die EU und das Wander Rückübernahme-Abkommen zwischen der Türkei organisieren „Der Deal ist unmöglich zustimmen, aber leider funktioniert es. Hier ist ein Fragezeichen, verriegelt die Tür Wen, die die Tür öffnet. gab die EU die Tür in der Türkei entsperren. Aber Griechenland und die Türkei haben unterschiedliche Visionen für das Problem zu lösen „, sagte er. Lefter'i Papagiannakis „Die Zahlen sind nicht viel. Aber es gibt einen Mangel an Planungsproblemen. Dies ist kein Einwanderungskrise. Das Management und zuvor Krise, die Krise des Vertrauens des System. Da das System keine Erfahrung mit der Verwaltung hat“, sagte er.

Griechenland, Italien befürchtet

Italien sagt, es ist ein Paradox Papagiannakis ist, und wählen Sie die Art und Weise zu helfen, sowohl unter Berücksichtigung zu bezahlen, ihnen zu helfen und es einfache Möglichkeit, wählen „, er bewertet. Papagiannakis, dass es keine Macht Macht in Griechenland Golden Dawn, wie Italien zu nehmen, sondern auch weisen auf eine Gefahr, dass die richtigen Strukturen allmählich stärker wachsen durch ihre Aussicht.

„Es gibt eine Nazi-Partei in Griechenland, Golden Dawn. Aber wirklich Nazis, weil rechtsextremistische und rassistische Partei. Auch Marine Le Pen, war mit Golden Dawn Partei im Rahmen API gerecht zu werden. So sehr,. Und die letzten Kommunalwahlen in Athen 16 Prozent der Stimmen, die sie erhalten „sagte Papagiannakis,“ Szenarien, wird diese Partei bald auf die Show gemacht werden, könnte die zweite Partei bei den Kommunalwahlen sein. kann nicht die Golden Dawn Management nehmen. Wenn wir zu diesem Punkt kommen schon eine Katastrophe ist. Aber Fremdenfeindlichkeit, die Chance auf eine populistische Bewegung zu stärken „, sagte er.

Papagiannakis, als die Wirtschaftskrise Interesse, wenn Menschen des täglichen Sorgen gelöst werden, Wander Krise argumentiert, dass aufhören entscheidend zu sein, aber Deutschland, Frankreich, der Terroranschlag in Belgien, die Sicht der Öffentlichkeit zu ändern, betont die Notwendigkeit, zu diesem Thema zu arbeiten.

 

VOA

 


ETİKETLER : Die Europäische Union
Diğer Europa haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.4764 5.4862
€ EURO 6.1672 6.1783
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem