sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Kalın: ‚Unsere Erwartung ist, die Aufhebung der US-Sanktionen‘

Sprecher des Präsidenten Ibrahim Kalin, der im Zusammenhang mit Terrorismus Verbrechen dann unter Hausarrest durch Priester lösen Andrew Brunson sagte er, die Vereinigten Staaten erwartet Sanktionen aus der Türkei heben
Bu haber 2018-10-22 21:31:34 eklenmiş ve 212 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Präsidentensprecher Ibrahim Kalin, dann unter Hausarrest gestellt, weil im Zusammenhang mit Terrorismus Verbrechen Priester Andrew Brunson freizugeben, als es die Vereinigten Staaten erwartet Sanktionen aus der Türkei zu heben, sagte er.

eine Frage nach Sanktionen in den Mittelpunkt des Geschehens einer Pressekonferenz: „Wir erwarten so schnell wie möglich zu entfernen. Dies ist ein positiver Schritt im Prozess der Normalisierung der bilateralen Beziehungen sein würde“, so Wang antwortete.

Aufgrund Zeit im Gefängnis für terroristische Straftaten und dennoch der Nähe zu zwei Jahren unter Hausarrest, Brunson wurde am 12. Oktober veröffentlicht. Er bestreitet die Vorwürfe gegen Brunson. Der Priester wurde im Gefängnis führte zu angespannten Beziehungen zwischen Ankara und Washington gehalten.

USA, für seine Rolle in dem Fall Brunson Innenminister Süleyman Soylu und Justizminister Abdul Hamid Gul hatte die Sanktionsliste aufgenommen.

Thick Reporter, dass Syrien wurde auch in der Region diskutiert Entwicklungen Menbiç.

Gemeinsame Patrouillen beginnt bald

Präsidentensprecher, „US-Beamte haben die notwendigen Schritte zu unternehmen, damit begonnen, für den Prozess der Beschleunigung zu nehmen. Joint in Gaziantep Weiterbildung in den kommenden Tagen abgeschlossen sein wird und gemeinsame Patrouillen Aktivitäten vor kurzem um Menbiç beginnen werden“, sagte er.

USA und die Türkei hatten auf einer Straßenkarte für Menbiç im Juni vereinbart. Gemäß der Vereinbarung hatte er den Rückzug aus dem Menbiç ypg'n vereinbart.

Löffler nichts über den Mord werden vertraulich behandelt

Dicker, Saudi Journalist Jamal Löffler olaraksa über den Mord an „Die Frage ist nicht ein Problem zwischen der Türkei und Saudi-Arabien. Der Türkei, die den notwendigen Schritten unternimmt, den Vorfall im Einklang mit ihrem nationalen Recht in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht zu klären“, sagte er.

„Herr setzen diese Linie seit Beginn unseres Präsidenten sehr klar ist“, sagte Kalın„nichts über diesen Vorfall geheim bleiben wird“, sagte er.

 

VOA

 

 


ETİKETLER : kalın ibrahim
Diğer Türkei haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.4764 5.4862
€ EURO 6.1672 6.1783
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem