sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

„Der Fall Brunson zeigt Unparteilichkeit der türkischen Justiz".

Die Türkei erhält keine Anweisungen von einem Organ, einer Behörde, einem Büro oder einer Person, sagt der Direktor für Kommunikation des Präsidenten Prof. Fahrettin Altun.
Bu haber 2018-10-12 22:02:21 eklenmiş ve 388 kez görüntülenmiştir.

 

MEDYABERLİN -Die Türkei hat ihren demokratischen Staat mit einer unparteiischen und unabhängigen Justiz gezeigt, sagte der Direktor für Kommunikation des Präsidenten, nachdem er am Freitag über die Freigabe von Andrew Brunsons US-Pastor entschieden hatte.Ein türkisches Gericht verurteilte den Pastor zu drei Jahren und 45 Tagen Gefängnis, aber er wird die Zeit im Gefängnis nicht absitzen. Das Gericht nannte seine Zeit in der Haft und beendete seinen Hausarrest und sein Reiseverbot."Das heutige Gerichtsurteil über Andrew Brunson bestätigte, dass die Türkei ein demokratisches Land mit Rechtsstaatlichkeit ist, und stellte die Unabhängigkeit und Unparteilichkeit der türkischen Justiz fest", sagte Fahrettin Altun in einer Erklärung."Wie die türkischen Gerichte erhält auch die Republik Türkei keine Anweisungen von einer Stelle, Behörde, einem Amt oder einer Person. Wir machen unsere eigenen Regeln und treffen unsere eigenen Entscheidungen, die unseren Willen widerspiegeln", fügte er hinzu.Altun sagte, dass die Türkei die Bemühungen der USA überwacht habe, "den Druck auf das unabhängige Gerichtssystem der Türkei für einige Zeit zu erhöhen" und erklärte, dass die Türkei "verschiedenen Sanktionsdrohungen ausgesetzt war".Altun bekräftigte die Haltung von Präsident Recep Tayyip Erdogan gegen die Drohungen und sagte, dass Erdogan "alle Parteien aufforderte, die endgültige Entscheidung des Gerichts zu respektieren".Der Pastor wurde am 9. Dezember 2016 wegen der Mitgliedschaft in der Fetullah Terrorist Organization (FETO) verhaftet. Am 25. Juli ordnete ein Gericht in Izmir unter Berufung auf Brunsons Gesundheitsprobleme an, dass er aus dem Gefängnis in den Hausarrest verlegt wurde.Brunsons Anklagen beinhalten das Spionieren für die PKK - die sowohl von den USA als auch von der Türkei als terroristische Gruppe aufgeführt wird - und FETO, die Gruppe hinter dem besiegten Putschversuch in der Türkei vom Juli 2016.Die Türkei und die USA haben mit felsigen Beziehungen zu kämpfen, nachdem Washington Sanktionen wegen Brunsons Inhaftierung verhängt hat.Politische Spannungen zwischen den beiden Ländern sorgten für Besorgnis auf den Märkten, nachdem US-Präsident Donald Trump drohte, den wirtschaftlichen Druck zu nutzen, um Brunsons Freilassung zu sichern.

 

 

 


ETİKETLER : Fahrettin Altun
Diğer Türkei haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.5498 5.5598
€ EURO 6.3900 6.4015
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem