sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Orban: ‚Wissen und Haltung der EU in der Türkei ist unaufrichtig‘

Orban, Premierminister Recep Tayyip Erdogan sagte Reportern bei einem Besuch in Budapest, die sich auf türkischen EU-Beitrittsprozess, der Türkei und die „umfassende, tiefe Zusammenarbeit“ der EU, sagte er, sie sollten entscheiden, ob Sie wollen
Bu haber 2018-10-09 06:38:04 eklenmiş ve 885 kez görüntülenmiştir.

Der ungarische Premierminister Viktor Orban, die Europäische Union (EU) gegen die Türkei „unaufrichtig“, kritisierte die Tat.

Orban sagte in einer Erklärung, während Premierminister Recep Tayyip Erdogan-Besuch in Budapest, die sich auf türkischen EU-Beitrittsprozess, der Türkei und die „umfassende, tiefe Zusammenarbeit“ der EU, die-sollte er sich entscheiden, ob Sie wollen.

Türkei EU-Vollmitgliedschaft Verhandlungen begannen im Jahr 2005, aber der Prozess hat in den letzten Jahren der Fall hinzog.

Ich erinnere mich nicht an eine Zeit, in der wichtige Länder gesagt haben: "Wir werden dieses Land niemals für die EU akzeptieren", sagte Orban.

Orban Türkei als Musterland sieht, ist der Mangel an Stabilität in der Türkei und in ihren Bemühungen, die Migrationsströme nach Europa zu stoppen entscheidend für die Sicherheit von Ungarn, fügte er hinzu.

Erdoğan: ul Eine solche Verfolgung wurde Erd gemacht

Präsident Erdogan kritisierte ebenfalls die Haltung der EU durch die Türkei, „ja, ja, nein, nein, wenn. Ich muss aufrichtig sein. Wenn du willst, gib ihnen ihre Signale und sag ihnen, wenn du es nicht willst

Laut der Anadolu Nachrichtenagentur, sagte Erdogan, eine gemeinsame Pressekonferenz mit dem ungarischen Ministerpräsidenten, sagte: toplanti Wir sind im Moment der Geduld, ich sage kein Ende. Die Türkei hat ein Verweilen seit 1963. In keinem EU-Mitgliedstaat wurde eine solche Verfolgung durchgeführt

danke an Orban

Erdogan auch ungarische Premierminister Orban sagte: „feto“ Unterstützung für die Türkei gab yl bei der Bekämpfung „Er die Gründe bedankt. Präsident Erdogan, „nach dem Putschversuch 15. Juli hat sich mit unserem Land Ungarn eine der stärksten Zeichen der Solidarität gewesen. Wir werden diese Solidarität als Nation niemals vergessen

"Das Generalkonsulat konnte sich nicht retten, indem er Ileri sagte, es ist von hier weg"

Präsident Erdogan, Saudi-Journalisten mit der Opposition verbunden sind verschwunden in Istanbul Cemal Kaşıkçı machte auch neue Angaben. Erdogan: „Die (Saudi) Konsulat Beamten (für Löffler) hergekommen‚, aber kann sich nicht retten und sagte:“Er betonte, dass die zuständigen Behörden ihre Behauptungen zu beweisen, verpflichtet.


ETİKETLER : Orban ungarn
Diğer international haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3633 5.3730
€ EURO 6.0764 6.0873
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
A.Ö.L.
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
DÜNYA
Adalet Bakanlığı
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem