sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

McKinsey wies Kritiker an die Regierung zurück

Die Türkei hat Pläne zum Partner bei McKinsey-Studie im Rahmen der neuen Wirtschaftsprogramm verlassen. Präsident Erdogan sprach in Kizilcahamam, McKinsey'dan-Kabinettsmitglieder baten ihn, keinen Rat zu nehmen: "Wir können nicht genügen", sagte er
Bu haber 2018-10-07 13:20:00 eklenmiş ve 845 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Die Türkei hat Pläne zum Partner bei McKinsey-Studie im Rahmen der neuen Wirtschaftsprogramm verlassen.

Präsident Recep Tayyip Erdogan, der auf dem 27. Konsultationstreffen der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung in Kizilcahamam, Ankara, sprach, sagte, er habe die Mitglieder des Kabinetts gebeten, McKinsey nicht zu nehmen.

Erdogan sagte, şirketi Der Chef der Hauptopposition versucht uns durch eine internationale Beratungsfirma gegen die Gebühr zu entziehen. Ich habe es allen meinen Amtskollegen gesagt. Ich sagte: "Sie werden keinen intellektuellen Rat bekommen." Es gibt keine Notwendigkeit. Wir können genügen

Erdoğan: "Sie versuchen, unser Land unter das Grab zu stellen und unser Land unter die Erdkirche zu stellen

Präsident der souveränen Regierung der Türkei in Bezug auf den Stand-by-Vereinbarung mit dem IWF wieder gesagt würde er eine solche mangle Bissen getan haben:

Iz Wir werden unser Land mit unseren eigenen Rezepten, Lösungen und Programmen zu unseren Zielen bringen. Natürlich sind wir offen für jede Investition, Unterstützung, Beitrag. Solange sie nicht versuchen, uns den Preis für unsere Souveränität und deine Zukunft zahlen zu lassen. Die Türkei ist treu, um die Schulden, sie die Schulden Diät angemessene Arbeit umwandeln. Dann ändern wir ihre Kegel. Türkei kein Wiedereinsetzen der gleichen Presse ermöglichen. Die Diskussionen über ein Unternehmen, das in den letzten Tagen finanzielle Beratung erhalten hat, sollen uns unter den Vorwand bringen und tatsächlich implizit versuchen, unser Land wieder in denselben Ruf zu stellen. Aber wir kommen nicht zu diesem Spiel. Dies kann nicht wieder setzt unter dem Joch der internationalen Organisationen in der Türkei, niemand ganz dieser Körper. "

Albayrak applaudierte Erdogans Worte mit McKinsey

Unter denen, die Erdogans Rede beklatschten, war der Minister für Finanzen und Finanzministerium Berat Albayrak.

Türkei-US Business Council von New York, Vereinigte Staaten von Amerika am 28. September 9. Investitionskonferenz in der Türkei „gegründet im Rahmen des neuen Wirtschaftsprogramm für Herstellungskosten und internationale Verwaltungsgesellschaft McKinsey Büro haben wir uns entschlossen zu arbeiten. Dieses Büro, das aus Vertretern von 16 Ministerien besteht, wird alle unsere Ziele und Ergebnisse in jedem Quartal kontrollieren

Das Finanzministerium und das Finanzministerium unter Albayrak gaben einen Tag später (29. September 2018) eine schriftliche Erklärung ab und kritisierten die Oppositionsparteien. Vorwürfe und Verleumdungen sind jedoch nichts als boshafte Provokation und billiger politischer Gewinn. Die betreffende Beratung hat keine exekutive Funktion oder Autorität fonksiyon.

Erdoğan: Die KWK hat in der Zeit von İsmet İnönü İs alles von der Industrie zur Landwirtschaft geliefert

Der Präsident selbst yok Eine Regierung, die ihrer eigenen Nation nicht traut und einem US-Unternehmen vertraut, hat auf dem türkischen Territorium keinen Platz. Wenn Sie die Türkische Republik und die 16 Ministerien einer US-Firma beaufsichtigen, haben Sie keinen Platz im Palast.

Erdogan sagte: „Türkei Handel Ära Tötung, alles von der Landwirtschaft zur Industrie in Amerika geliefert hat. Wann ist das passiert? Es wurde während der Einparteiischen republikanischen Volkspartei und seines nationalen Chefs İnönü gelebt. Morgen beim Abschluss werde ich ihm stolz zeigen, welche Flagge er geflogen hat

Kılıçdaroğlu'dan Erdogan fragt: "Bräutigam wird in diesem Sitz bleiben? Wie viele Dollar hast du den Deal weggeworfen?

Der Präsident der Republikanischen Volkspartei Kemal Kılıçdaroğlu beantwortete die Erklärungen von Präsident Erdoğan von einem Treffen in Eskişehir.

Kılıçdaroğlu, teslim Haben Sie die Wirtschaft dieser Nation externen Kräften übergeben? Du hast den Deal unterschrieben? Erdogan ist jetzt "Minister der Freunde wird nicht die Idee der Beratung erhalten", sagte er. Ich stellte 10 Fragen und konnte nicht antworten und den Vertrag kündigen. Ich habe noch eine Frage, wird er bei diesem Bräutigam bleiben? Wie viele Dollar hast du in diesen Deal geworfen?

Akşener: Der Präsident hat den richtigen Job gemacht, 

Meral Akşener, der Duyun-u Umumiye ähnelt, der mit McKinsey zusammenarbeitete, um die Auslandsschulden des Osmanischen Reiches zu bezahlen, erklärte, dass er die Entscheidung richtig gefunden habe.

Akşener sagte: "Natürlich finden wir diese Entscheidung von Herrn Präsident sehr positiv. Wir sind die erste politische Partei, die diesen Dienst ablehnt. Wir freuen uns, dass unsere Warnungen berücksichtigt werden. Danke, sagte er.

 

VOA


ETİKETLER : Erdoğan mckinsey
Diğer Türkei haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.5498 5.5598
€ EURO 6.3900 6.4015
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem