sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Merkel-Zeit in Deutschland nähert sich dem Ende?

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist eine hoch angesehene Führungspersönlichkeit in der internationalen Gemeinschaft. Eine kürzlich veröffentlichte neue Umfrage bestätigt dies. Den Umfrageergebnissen zufolge ist Merkel der beliebteste Führer der Welt. Ein auffälliges Ergebnis ist jedoch in der gleichen Umfrage wahrnehmbarer. Bekannt als die bir Iron Lady oldukça der deutschen Politik, erlebt Merkel eine schwierige Zeit in der Innenpolitik. Selbst die stärksten Befürworter sind skeptisch, dass Merkel bis zu den Wahlen von 2021 an der Macht bleiben könnte
Bu haber 2018-10-05 06:41:23 eklenmiş ve 1392 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Bundeskanzlerin Angela Merkel ist eine hoch angesehene Führungspersönlichkeit in der internationalen Gemeinschaft. Eine kürzlich veröffentlichte neue Umfrage bestätigt dies. Den Umfrageergebnissen zufolge ist Merkel der beliebteste Führer der Welt. Ein auffälliges Ergebnis ist jedoch in der gleichen Umfrage wahrnehmbarer. Bekannt als die bir Iron Lady oldukça der deutschen Politik, erlebt Merkel eine schwierige Zeit in der Innenpolitik. Selbst die stärksten Befürworter sind skeptisch, dass Merkel bis zu den Wahlen von 2021 an der Macht bleiben könnte

Premierministerin Merkel leidet seit der schlechten Leistung der Christdemokratischen Partei bei den Parlamentswahlen im vergangenen Jahr unter der Krise. Letzten Monat verlor Merkel seine rechte Hand im Parlament, Volker Kauder. Er war Vorsitzender der CDU und der Christlich-Sozialen Union (CSU).

Gleich danach kann Deutschlands meistverkaufte Zeitung Bild yap Merkel weiterhin Premierminister sein?

Unzufrieden mit dem Umzug, ersetzten die CDU-Abgeordneten ihn durch Ralph Brinkhaus, Mitglied einer starken Bewegung von Merkels zentristischen und unzufriedenen Persönlichkeiten in seiner pro-europäischen Unionspolitik. Hizip-Mitglieder drängen die Christdemokratische Union rechts vom Zentrum und wollen mit der Alternative (AfD) für das rechtsextreme Deutschland konkurrieren.

Umfragen zufolge liegt die AfD nun vor den Sozialdemokraten auf dem linken Flügel auf dem zweiten Platz.

Merkel befasst sich derzeit mit der Dieselkrise in Deutschland. Vor kurzem hat die Koalitionsregierung, Dieselmotor Fahrzeuge zu verhindern, dass der Verkehr in dem Paket verboten werden, um genommen zu werden. Der Deal zielt darauf ab, die langjährige Diesel-Debatte im Land zu beenden.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass deutsche Automobilhersteller mit den Emissionsvorschriften in Dieselfahrzeugen spielen und damit die gesetzlichen Grenzwerte für toxische Gasemissionen überschreiten, was zu einem großen Skandal geführt hat. Deutsche Gerichte ließen Dieselfahrzeuge vom Verkehr verbieten. Der Skandal namens Auge Dizelgate "hat Merkel in die Enge getrieben und nach Möglichkeiten gesucht, die Luftverschmutzung zu reduzieren, ohne die Interessen der Autobesitzer oder der Automobilindustrie zu schädigen. Im Kern der Verhandlungen wäre dies der Katalysator, um die Stickoxidemissionen in alte Fahrzeuge zu reduzieren, oder würden diese Fahrzeuge gegen neue ausgetauscht werden, und in beiden Fällen würde sich die Frage stellen, ob sie Autohersteller oder Verbraucher abdecken würden.

Der Dizelgate-Skandal ist nicht das einzige Ereignis, das Merkels Macht erschütterte. Laut Meinungsforschungsunternehmen hat die von ihm im Jahr 2015 durchgeführte Einwanderungspolitik bei den Wahlen von Ministerpräsidentin Merkel im vergangenen Jahr ebenfalls Stimmen verloren.

Merkel verlor Blut in seiner eigenen Partei. Ein prominenter Christdemokrat, der europäische Haushaltskommissar Günther Oettinger, gab Merkel in den vergangenen Wochen eine lahme Ente, die schnell seinen politischen Einfluss verlor.

Laut Andrew Bulkeley, Chefredakteur von Berlin für das Handelsblatt Global, wollen die Medien, dass Merkel seit dem ersten Tag an die Macht kommt. Bulkeley sagt, dass Merkels politisches Talent auf der Philosophie beruht, "es trotz Fehleröle zu vollbringen" und dass sogar das Wort Merkel mit dem "Erfolg" trotz Fehlern im Deutschen identifiziert wird.

Das Ausmaß der Herausforderungen, die Merkels Macht antreiben, übertrifft jedoch die der Vergangenheit. Merkels 13-jährige Macht ist jeden Tag in Gefahr.

Im Juni hat der Juniorpartner der Koalition, Innenminister Horst Seehofer, CSU-Mitglied, Merkels Autorität mit der drohenden Schließung der deutschen Grenzen für Einwanderer und der Überstellung von Asylbewerbern an die Polizei massiv erschüttert. Der Seehofer will, dass Merkel ein breiteres EU-Abkommen macht, das die Migranten gleichmäßiger verteilt.

In der vergangenen Woche wurde die Merkel-Koalition durch Meldungen erschüttert, dass sich die deutschen Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien verdoppelten. Merkel hatte versprochen, dass kein Krieger im Jemen Waffen erhalten würde.

Sozialdemokraten sagen, dass der Verkauf von 250 Millionen Dollar in den letzten sechs Monaten im Widerspruch zu Merkels Koalitionsvereinbarung stand.

VOA


ETİKETLER : Merkel Berlin
Diğer Berlin haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3505 5.3601
€ EURO 6.0880 6.0990
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
A.Ö.L.
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
DÜNYA
Adalet Bakanlığı
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem