sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Botschafter von Saudi-Arabien im türkischen Außenministerium

Saudi-Kolumnist Jamal Opposition von Kaşıkçı Saudi-Arabien Generalkonsulat in Istanbul nach Nachrichten türkischen Außenministerium nicht auf der Straße erreicht werden kann nach dem Betreten des Gebäudes, das Ministerium fordert Saudi-Arabien Botschafter in Ankara
Bu haber 2018-10-04 14:13:22 eklenmiş ve 1208 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Saudi Arabian Dissidenten Kolumnist Gamal Kaşıkçı bis (Jamal Khashoggi ist) Saudi-Arabien in Istanbul Konsulat nach der Nachricht, dass der Weg nicht nach dem Betreten des Gebäudes erreicht werden kann, forderte das türkische Außenministerium von Saudi-Arabien das Ministerium Botschafter.

Türkische und saudische Beamte haben unterschiedliche Aussagen bezüglich des Schicksals von Cemal Kaşıkçı gemacht.

Der Löffler war letztes Jahr aus Saudi-Arabien in die US-Hauptstadt Washington gezogen, weil er befürchtete, dass es aufgrund seiner gegensätzlichen Ansichten, die auf die königliche Familie abzielen, ein Ziel sein könnte.

Generalkonsulat von Saudi-Arabien in Istanbul, Washington Post Zeitung Artikel und Nachrichten zu den saudischen Journalisten, nach dem Verlassen des Gebäudes behauptet, dass die Vermissten. Türkische Beamte sagen, der saudische Kolumnist sei immer noch im Konsulat.

Das Verschwinden der auf verschiedenen Seiten des Embargos sie Kaşıkçı für Krise und Spannungen zwischen Saudi-Arabien, Katar, könnte die Türkei zu einer weiteren Steigerung führen.

Saudi-Arabien, in einer schriftlichen Erklärung des Generalkonsulats in Istanbul „nachdem das Konsulat Gebäude zu verlassen Jamal Kaşıkçı in Bezug auf das Verschwinden sind mit den türkischen Behörden in Abstimmung arbeiten“, sagte.

Wo liegt Cemal Kaşıkçı?

Präsidentschaftssprecher Ibrahim Kalin sagte am Mittwoch, dass die Behörden glauben, dass ein saudischer Journalist immer noch im Konsulatgebäude ist. İbrahim Kalın, ad Nach den Informationen, die wir haben, ist ein saudischer Staatsbürger immer noch im Konsulat von Saudi-Arabien in Istanbul imiz.

Reuters sagte der Nachrichtenagentur und wegen der Bedenken kann es Ziel, dass nur der Name Jamal Kaşıkçı Verlobter Hatice, Saudi in Istanbul, um die Dokumente zu erhalten benötigt, um nächste Woche Kaşıkçı am Dienstag Arabien zu heiraten, sagte er zu dem Konsulat ging.

Cemal Kaşıkçı hatte sein Handy auch an seine Verlobte übergeben, weil aus Sicherheitsgründen in diplomatischen Missionen keine Mobiltelefone in das Gebäude gebracht wurden.

Kasikcis Verlobter, Hatice, sagte der Nachrichtenagentur Associated Press, dass ich nicht weiß, was mit ihr passiert ist. Ich weiß nicht, wie das hätte passieren können. Es gibt keinen Fall gegen ihn. Sie wurde nicht beschuldigt, sie wurde nicht angeklagt. Da ist nichts drauf. Er ist ein Mann, dessen Meinungen in seinem Land nicht beliebt sind

 

Wir sind beunruhigt, sagte Fred Hiatt, Redakteur der Zeitung Washington Post, der das Verschwinden von Cemal Kasikci verkündete. Wir haben uns an jeden gewandt, von dem wir glauben, dass er uns helfen könnte, herauszufinden, wo Kaşıkçı ist, einschließlich amerikanischer, türkischer und saudischer Beamter

Das US-Außenministerium sagte, dass sie wüssten, dass Cemal Kasikci vermisst wurde und dass er versuchte, mehr Informationen über die Angelegenheit zu bekommen.

Der saudische Außenminister Mike Pompeo Mittwoch sprach telefonisch mit Kronprinz Mohammed bin Salman Jamal auf die Tagesordnung kam, aber im Fall von Kaşıkçı eingehende Anrufe ist nicht bekannt.

Inhaftierter Milliardär Prinz in der Nähe

Cemal Kasikci wurde mit den politischen und wirtschaftlichen Eliten Saudi-Arabiens in Verbindung gebracht. 2015 gründete der saudische Milliardär einen Satellitenkanal namens Al-Arab, der mit Unterstützung von Prinz El Velid Bin Talal aus Bahrain sendet. Der Kanal wurde erst nach 11 Stunden in der Luft geschlossen.

Satelliten-TV-Bereitstellung von Finanzmitteln Elvelid Milliardär Prinz Talal Bin Mohammed Bin Kronprinz wurde in Gewahrsam genommen im letzten Jahr den Umfang der Untersuchung der Korruption eingeleitet von Selman, Milliardär Prinz blieb in Haft im Ritz Carlton Hotel für Wochen.

Nach dem Verschwinden von Cemal Kaşıkçı stehen auch Pressefreiheitsorganisationen. Das in Wien ansässige International Press Institute schickte einen Brief an den saudischen König Selman, in dem er um die Freilassung von Kaşıkçı bat.

In einer Erklärung der Organisation „Saudi-Arabien, wenn es sich um eine offenere Gesellschaft, wie behauptet, Grundrechte und Freiheiten, die Pressefreiheit und die Meinungsfreiheit werden will, musste akzeptieren“, so die Erklärung.

New York ansässige Komitee zum Schutz von Journalisten ist (CPJ) sagte: „Wenn Saudi-Journalisten, die dachten, Regierungsbeamte kritisieren ruhig, verhaftet werden, die Unfähigkeit Tag, als er den Kaşıkçı trat die saudi-arabische Konsulat gibt Anlass zur Sorge“, sagte er.

Er hatte ein Interview mit Bin Laden

Der Löffler hatte viele Male mit Al-Qaida-Führer Osama bin Laden in Afghanistan und Sudan interviewt.

Im vergangenen Jahr schrieb Kasikci an die Washington Post, die regelmäßig die Politik Saudi-Arabiens gegen Katar und Kanada, den Krieg im Jemen und den Druck Riyads auf die Medien und Aktivisten kritisierte.

Im September 2017 sagte Kaşıkçı, ich habe mein Haus, meine Familie und meinen Job verlassen und meine Stimme erhoben. Das wäre ein Verrat an den Gefangenen ", schrieb er.

Die Opposition hat im vergangenen Jahr zugenommen

In Saudi-Arabien, wo alle politischen Parteien verboten sind, ist es verboten, Proteste zu organisieren und Gewerkschaften zu gründen. Die Medien befinden sich unter staatlicher Kontrolle und die Kritik an der königlichen Familie führt zu Gefängnisstrafen.

Dutzende von Aktivisten, Klerikern und Intellektuellen wurden letztes Jahr als potentielle Gegner im Land verhaftet. Unter ihnen waren die Wirtschaftswissenschaftler Essam el Zamil, ein Mitglied von Kaşıkçis Freunden, denen vorgeworfen wurde, Mitglied einer terroristischen Organisation zu sein, sich mit ausländischen Diplomaten getroffen zu haben und Protest zu verbreiten.

 

VOA


ETİKETLER : Saudi-Arabien
Diğer Türkei haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3710 5.3807
€ EURO 6.0755 6.0865
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
A.Ö.L.
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
DÜNYA
Adalet Bakanlığı
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem