sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Deutschland erwartet qualifizierte Arbeitskräfte, die Flexibilität bringen

In Deutschland hat die Regierung beschlossen, die Visa für die Dauer von sechs Monaten für Personen außerhalb der Europäischen Union (EU) zu verlängern, um die Facharbeiterlücke zu schließen
Bu haber 2018-10-03 12:00:44 eklenmiş ve 1404 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-In Deutschland hat die Regierung beschlossen, die Visa für Menschen außerhalb der Europäischen Union (EU) um sechs Monate zu verlängern, um die Fachkräftelücke zu schließen. Die Regierung einigte sich auch auf eine Lösung für Asylbewerber, deren Asylanträge trotz Anpassung an das Land abgelehnt wurden.

Innenminister Horst Seehofer sagte, die sechsmonatigen Visa für Hochschulabsolventen würden auf Einwanderer mit Berufserfahrung ausgeweitet. Die Bewerber müssen nachweisen, dass sie in der Lage sind, sich selbst zu unterstützen und Deutsch zu sprechen, sagte Seehofer.

Deutschland versucht, wie viele andere europäische Länder, ein Gleichgewicht zwischen dem Arbeitsmarkt und seinen Bedenken hinsichtlich der alternden Bevölkerung und der Einwanderung zu finden.

Um die Diskussionen zwischen der Erwerbsbeteiligung diejenigen zu erleichtern, dem Asyl suchen, Abschiebung und Datei im Fall der Ablehnung der Mitte-Links-Sozialdemokraten und Konservativen in Kanzlerin Angela Merkel waren die Grundlage der Koalition zu vermeiden.

Konservative Seehofer: "Asyl und arbeitsbasierte Migration bleiben getrennt vom Grundsatz, wegzubleiben", sagte er.

In Deutschland gibt es eine große Anzahl von Menschen, denen Asyl verweigert wurde, die aber aus verschiedenen Gründen geduldet wurden. Sie haben in verschiedenen Regionen Deutschlands einen unterschiedlichen Status. Der Zweck der Regierung ist es, Regeln im ganzen Land festzulegen und Konsistenz für die Geschäftswelt zu schaffen.

In Deutschland, wo die Arbeitnehmer Mühe haben, qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, wollen Führungskräfte Arbeitskräfte und EU-Einwanderer im Land vorrangig behandeln.

Seehofer, "Wirtschaftswachstum und soziale Sicherheitssystem zu schützen und zu stabilisieren, wenn wir es schaffen wollen, ist nicht genug", sagte er.

VOA


ETİKETLER : Wirtschaftswachstum Deutschland
Diğer Wirtschaft haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3710 5.3807
€ EURO 6.0755 6.0865
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
A.Ö.L.
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
DÜNYA
Adalet Bakanlığı
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem