sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Kürzungen Hilfe Zustimmung des Europäischen Parlaments in die Türkei

Die von der EU-Verwaltung in der EP-Generalversammlung vorgeschlagene Abstimmung wurde von 544 Abgeordneten angenommen. 74 Abgeordnete haben sich im Beschlussentwurf über den Rückzug des 70-Millionen-Euro-Anteils der Stimme enthalten, und 28 stimmten gegen den Gesetzentwurf
Bu haber 2018-10-02 15:58:11 eklenmiş ve 1485 kez görüntülenmiştir.

Generalrat des Europäischen Parlaments, geplant für 70 Millionen Euro in die Türkei genehmigte den Entwurf einer Entscheidung der jetzt den Rückzug der Hilfe zu regulieren. Auf der Vollversammlung des EP in Straßburg sprachen sich nur 28 Abgeordnete gegen den Gesetzentwurf aus, während der EU-Vorschlag von 544 Gesetzgebern angenommen wurde. 74 Abgeordnete haben sich enthalten. 

Der von der rumänischen Parlamentarierin Siegfried Muresan vorgelegte Resolutionsentwurf, der letzte Woche im AP-Haushaltsausschuss diskutiert wurde, wurde auf der Generalversammlung gewählt. Die Zustimmung der Generalversammlung, die von der Budgetkommission mit einer Stimme von 27 angenommen wurde, wurde als "Formalität" betrachtet.

Die Rechtfertigung durch die Rechnung mit der Mehrheit der Stimmen der Mitglieder der Europäischen Parlaments angenommen, „70 Millionen, die Rechtsstaatlichkeit in der Türkei zu helfen, die Presse und Meinungsfreiheit und wurde zur Verbesserung der Menschenrechte zu schaffen zugewiesen, aber die Türkei Versagen Fortschritte in diesen Fragen zu machen“ abgebrochen wurde, hieß es.

Jahresbericht hat die Grundlage geschaffen

Entscheidung hat die Europäische Kommission im Jahresbericht auf 17. April 2018 veröffentlicht gegeben „der Türkei, insbesondere die Rechtsstaatlichkeit, Grundrechte und sichtbar von der EU über die Freiheit, dass ein Ausweg“ wurde der Rest geschaffen bestimmen.

Dieser Beschluss des Europäischen Parlaments ist zum ersten Mal bei seiner Bewerbung um ein Bewerberland wichtig. EU-Beamte, der Beschluss "die Rechtsstaatlichkeit des Europäischen Parlaments, Menschenrechte und Loyalität zur Freiheit" ist wichtig in Bezug auf eine Botschaft über.

Johannes Hahn gab das erste Zeichen

EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn, in einem Interview mit Der Welt über den Stand der Interviews der vergangene Woche gegeben: „Die Türkei ist gegen die Wirtschaftshilfe, die Türkei der wirtschaftlichen Probleme, dass er produziert und Verantwortung in dieser Hinsicht der politischen ist“, äußerte er.

In der EU die Höhe dieser Beihilfe im November letztes Jahr „die Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Menschenrechte und Pressefreiheit Themen, in denen messbaren und angemessene Fortschritte sicherzustellen, falls geliefert werden“, beschließt er, in der Türkei gegeben werden.

 

VOA


ETİKETLER : EU
Diğer Europa haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3710 5.3807
€ EURO 6.0755 6.0865
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
A.Ö.L.
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
DÜNYA
Adalet Bakanlığı
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem