sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Erdbeben und Tsunami in Indonesien: Kann Tausende von Toten finden

7.5 Größe Erdbeben in Indonesien und dann bei Verlust des Lebens in der Folge der Tsunami-Katastrophe wurde genähert angeblich 400. Wegen der gewaltigen Wellen, die die Insel Sulawesi trafen, konnten sie nicht von vielen Menschen hören
Bu haber 2018-09-30 14:16:24 eklenmiş ve 521 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Der Tsunami, der nach dem Erdbeben von 7,5 in Indonesien auftrat, erhöhte die Zerstörung und erhöhte den Verlust von Menschenleben. Nach den neuesten Daten betrug die Zahl der Todesfälle nach dem Erdbeben und Tsunami 384 Personen. Behörden nach dem Erdbeben von 6 Metern Höhe der schweren Wellen schlagen die Küste angekündigt.

Der Vizepräsident von Indonesien Yusuf Kalla warnte davor, dass die Zahl der Toten Tausende finden könnte.

Aufgrund der anhaltenden Nachbeben verbringt das Publikum die Nacht auf der Straße. Die Behörden sagen, dass die Krankenhausgebäude in der Gegend durch Erdbeben und Tsunami beschädigt wurden, so dass viele Verletzte und Patienten außerhalb behandelt wurden.

Der Tsunami, der vor allem die beiden großen Städte Indonesiens traf, zerstörte Gebäude, Brücken und ließ viele Menschen liegen. Rettungsteams versuchen, Überlebende in dem Gebiet zu erreichen, in dem Straßen und Kommunikationskanäle beschädigt sind.

Der Sprecher der National Disaster Department, Sutopo Purwo Nugroho, Palu'da gab lediglich bekannt, dass mindestens 384 Menschen ihr Leben verloren haben. Nugroho, Palu'da Beach Festival in den hunderten von Menschen, die am Festival teilnehmen, kann nicht über das Schicksal informiert werden, sagte er.

Der Sprecher sagte, dass die riesigen Wellen mit einer Geschwindigkeit von etwa 400 Stundenkilometern auf die Küste trafen und alles, was er vor sich gebracht hatte, schleppten.

Die Zerstörung der Küste

Palu, das eine Bevölkerung von 380 Tausend hat, ist voller Ruinen. Die Hälfte einer Moschee, die während des Erdbebens schwer beschädigt wurde, brach zusammen und ein Einkaufszentrum wurde zerstört. Die Leichen der Trümmer sind in den Straßen mit Leinwänden bedeckt.

Da die Stadt in der engen Bucht gebaut wurde, wurde der Tsunami, der in die Bucht eindrang, noch zerstörerischer. Die größte Brücke des Flusses in Donggala, wo 300.000 Menschen leben, ist zusammen mit dem Erdbeben und dem Tsunami eingestürzt.

Das indonesische Fernsehen veröffentlichte ein sofortiges Mobiltelefonbild von Tsunami-Schüssen auf Palu. Auf dem Bild schreien die Leute in Angst. Wellen treffen auf Gebäude und beschädigte Moscheen. Wegen der Beschädigung von Energie- und Telefonleitungen in der Region ist die Kommunikation schwierig, was die Wiederherstellung erschwert.

Der Flughafen wurde beschädigt

Nugroho, der Sprecher der National Disaster Department, sagte, der Turm habe den Turm und den Flughafen beschädigt.

AirNav, ein 21-jähriger Beamter, gab bekannt, dass ein Flugverkehrslotse in dem Turm bei einem Erdbeben beschädigt und getötet wurde.

Der indonesische Präsident sagte, er habe den Verteidigungsminister angewiesen, die Rettungsbemühungen zu koordinieren.

Joko Jokowi Widodo hat seine Truppen angewiesen, die Rettungsbemühungen in der Stadt Solo zu unterstützen.

Der Sprecher der Vereinten Nationen, Stephane Dujarric, sagte, die UN-Beamten würden mit den indonesischen Behörden über die notwendige Hilfe sprechen.

Der Sprecher der National Disaster Department Nugroho, Erdbeben und Tsunami getroffen Teile der Satellitenfotos gebeten, mit ihnen geteilt werden. Der Sprecher sagte, er hätte die Möglichkeit, Orte, an denen sie zerstört wurden, leichter zu identifizieren und die Hilfen zu koordinieren.

Indonesien ist oft mit Erdbeben aufgrund aktiver Vulkane und Störungen im Becken des Pazifischen Ozeans konfrontiert.

Am 5. August tötete ein starkes Erdbeben auf der Insel Lombok ebenfalls 505 Menschen. Im Dezember 2004 kamen in der Region aufgrund des Erdbebens auf der Insel Sumatra und des darauf folgenden Tsunami 230.000 Menschen ums Leben.

 

VOA


ETİKETLER : endonezya
Diğer international haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.5498 5.5598
€ EURO 6.3900 6.4015
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem