sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Erdogan möchte mit Berlin eine neue Seite eröffnen

Präsident Recep Tayyip Erdogan ist zu einem dreitägigen offiziellen Besuch in Berlin. Merkel Erdogan treffen, die Türkei wird angegeben, in Deutschland um Unterstützung von Merkel Unregelmäßigkeiten und der finanziellen Unterstützung ihrer Beziehung zu sein.
Bu haber 2018-09-28 09:35:35 eklenmiş ve 1078 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Präsident Recep Tayyip Erdoğan begann seinen dreitägigen offiziellen Besuch in Deutschland am Donnerstag. Dieser Besuch gilt als der letzte Schritt zur Aussöhnung im letzten Jahr, als die Beziehungen fast den Höhepunkt erreicht hatten.

Am Donnerstag forderte Erdogan in einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein neues Kapitel über die bilateralen Beziehungen.

Deutsche Bürger eingesperrt in der Türkei bildet den Hauptstreitpunkt zwischen den beiden Ländern und der NATO Verbündeten der deutschen Kanzlerin Angela Merkel bilateralen Treffen werden voraussichtlich für die Freilassung dieser Menschen drücken. Unter diesen Menschen sind die fünf deutschen Staatsbürger, die aus politischen Gründen inhaftiert wurden.

Erdogan Gespräche mit Merkel, die Menschenrechtsfragen in der Türkei ist ein weiterer Ausdruck problematisch Titel sein würde. Berlin kritisiert scharf die Praktiken, die nach dem Putschversuch im Jahr 2016 einsetzten und zur Verhaftung oder Entlassung von Tausenden von Menschen führten. Präsident Erdogan, in einer Aussage, die er im letzten Jahr, Kanzlerin Angela Merkel aus Deutschland gemacht hatte, die Taktik der Nazis kritisierte wegen der Annahme von Tausenden von politischen Flüchtlingen, die aus der Türkei nach dem Putsch geflohen.

Erdogan wies konsequent die Kritik an den Menschenrechten für die Türkei in der internationalen Arena und dieses Gerichtsverfahren in gewohnter Weise und sagt nur, dass Schutz Demokratie.

Es gibt auch diejenigen, die der Meinung sind, dass die Menschenrechtsfrage in diesem Stadium von den Versöhnungsbemühungen ausgeschlossen sein wird. Es ist ein diplomatischer Sieg für Erdogan, den offiziellen Berliner Besuch zu akzeptieren.

Erdogan scheint sich auf zukunftsweisende Themen zu konzentrieren, anstatt in der Vergangenheit festzustecken.

Hüseyin Bağcı von der Middle East Technical University vergleicht diese Situation mit einer Art logischer Ehe. Die beiden Seiten werden tatsächlich einander zu mögen, aber wegen, dass sie sich der Notwendigkeit bewusst sind mit der geopolitischen und strategischen Notwendigkeit zu leben erfordert es und sagt, es gibt kein Entkommen. Laut Erdogan Bagci, sieht er etwas kann nicht ohne die Führer von Deutschland auf dem europäischen Kontinent durchgeführt werden.

Erdogan, der Umfang eines dreitägigen Besuch wird Merkel mehrmals und Präsident von Deutschland Frank-Walter Steinmeier, am Freitag trifft, wird ein Abendessen zu seinen Ehren gegeben teilnehmen.

Erdogans Besuch fällt mit einer Periode zusammen, in der die türkische Lira in diesem Jahr mehr als 40 Prozent verloren hat und die Wirtschaft mit Problemen zu kämpfen hatte. Experten weisen darauf hin, dass die türkische Wirtschaft angesichts der Auslandsschulden in Höhe von 140 Milliarden US-Dollar, die in den nächsten zwölf Monaten zu zahlen sind, beträchtliche Unterstützung benötigen.

Ankara hat wiederholt erklärt, dass es gegen die Unterstützung des IWF in der Wirtschaftshilfe sei. Die Türkei ist in Bezug auf die Unterstützung durch den IWF erholt und oft Erdogan äußern, dass dies ein wichtiger Erfolg, gehen Sie nicht an den IWF, machte die Kommentare politischer Selbstmord bedeuten könnte.

Berlin mit Unterstützung der Europäischen Union, in der Türkei, die IWF als Alternative propagiert wurde. Deutsch und Türkisch-Finanzminister Anfang September kam Deutschland zusammen, um die mögliche finanzielle Unterstützung für die Türkei zu diskutieren.

Im Gegensatz dazu lehnt die Europäische Union Erweiterungskommissar Johannes Hahn, eine umfassende wird die Unterstützung der EU für die Türkei gegeben. Diese Woche, die deutsche Tageszeitung Die Welt nach Hahn sprach, „die Türkei aktuellen wirtschaftlichen Probleme ergeben sich aus Problemen innerhalb des Landes. Diese Situation kann nicht mit den Hilfspaketen der Europäischen Union oder eines Mitgliedstaates nach Ankara gelöst werden

Christian Lindner, der Vorsitzende der Partei der Freien Demokratischen Partei Deutschlands, kritisierte auch Erdogans Aufnahme nach Deutschland zu einem offiziellen Besuch und sagte, Erdogan sei ein Propagandasieg.

Ankara hat großen Druck auf Berlin ausgeübt, um die Migration von Flüchtlingen und Migranten in das Gebiet der Europäischen Union zu verhindern. Vor zwei Jahren hat die Vereinbarung unterzeichnet zwischen Ankara und der EU, die Zahl der Einwanderer aus der Türkei in EU-Länder zu gehen, hat einen ernsten Rückgang verursacht. Erdogan warnt häufig, dass er das Abkommen beenden wird.

Ihre Haltung gegenüber Trump führt auch zur Entwicklung der Beziehung zwischen Erdoğan und Merkel. Beide Führer kritisieren Trump für seine Entscheidung, das iranische Atomabkommen zu verlassen und den Iran wieder aufzunehmen.

Einer der wichtigsten Öllieferanten der Türkei Erdogan lehnt Sanktionen gegen Iran und das bringt Washington und Ankara gegenüber.

In einer Erklärung am Mittwoch warnte Trump, dass diejenigen, die die US-Sanktionen nicht einhalten würden, ernste harte Konsequenzen hätten. In den türkisch-amerikanischen Beziehungen gibt es viele problematische Punkte. Schließlich war die Einführung zusätzlicher Zölle für türkische Waren im August, die Entscheidung einer der Gründe, die den Zusammenbruch der türkischen Lira ausgelöst.

Der ehemalige türkische Diplomat Selcen Aydin, Ankara, lenkt die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung von Amerikas Widerstand gegen Berlin auf Embargo Iran.

Selcen, Türkei größte Verbündeter ist die EU die größte Verbündete von Deutschland in der EU daher sorgfältig überwacht Erdogan sagt seinen Besuch in Deutschland.

Erdogan, die europäische Außenpolitik-Chef, Federica in Mogherini ist, die am Mittwoch und durch das Embargo betroffen seine USA gegen Iran fordert die Initiative auf der Einrichtung eines alternativer Zahlungssystem-Dollar wird erwartet, Unterstützung zu leisten.

Es wird erwartet, dass Präsident Erdoğan deutschen Unternehmen einen langfristigen Arbeitsplatz zu äußerst attraktiven Konditionen bietet. Deutsch Medien schrieben, dass er im Begriff war, eine Einigung über die Modernisierung der Eisenbahn in der Türkei 35 Milliarden Dollar von Siemens Firma zu unterzeichnen. Nach Ansicht von Experten ist sich Ankara der Bedeutung solch großer Ausschreibungen für die Unterstützung der türkischen Wirtschaft in Deutschland bewusst.

 

VOA


ETİKETLER : Almanya Berlin Merkel Erdoğan
Diğer Berlin haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.5498 5.5598
€ EURO 6.3900 6.4015
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem