sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Euro 2024 von Deutschland

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin kündigte an, dass Deutschland Gastgeber des Turn Turn-Turniers sein werde
Bu haber 2018-09-27 13:49:42 eklenmiş ve 2278 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-UEFA-Präsident Aleksander Ceferin, das "Euro 2024" -Fußballturnier Gastgeber des Landes angekündigt, dass Deutschland.

Deutschland wurde vom UEFA-Exekutivkomitee am Sitz der Institution in Nyon gewählt.

24 teilnehmende Mannschaften nahmen an dem Turnier zusammen mit Deutschland in der Türkei das anderen Land.

Deutschland und die Türkei, nachdem sie ihre Kandidatur offiziell am 3. März angekündigt, 2017 hatten ihre Anwendungsdatei UEFA vorgelegt. In der Sitzung in Nyon, Schweiz am Donnerstag in der Stadt, die Türkei und Deutschland Abschlusspräsentationen. Die Auswahl wurde nach den Präsentationen getroffen.

Erdogans Besuch in Deutschland fiel mit der Entscheidung zusammen

die mit Spannung erwartete Entscheidung des Landes, Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan gleichzeitig mit dem Besuch von Deutschland erklärt, beide Fußballbehörden der Länder haben keine fehlen, dass und Turnier dem Argument, dass sie verdienen, so gut wie sicher starren sich zu gewinnen.

Deutschland war bereits Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft 1988 und der Weltmeisterschaft 1994 und 2006.

Deutschland hebt technische Benchmarks hervor

Termine planen, in 10 verschiedenen Städten, der Deutsche Fußball-Bund (DFB), die Kapazität des Stadions, Feld technische Kriterien wie Nähe zu Einrichtungen und Infrastruktur der TRüB die Spitze der Präsentation zu spielen.

Türkei veröffentlicht negativ aus Deutschland

DFB-Präsident Reinhard Grindel und negative Anmerkungen für die Kandidatur der Türkei, Gegner des deutschen Organisationsteam wurden auch in diesem Verfahren festgestellt.

Ja, in den letzten Tagen oft Türkei, die durch nicht erfüllt Versprechen der wirtschaftlichen Situation Grindel, der türkischen Fußballverband (TFF), während in Deutschland Finanzplan bezieht, mit dem Argument, dass es sehr viel robuster ist, hatte versucht, die UEFA Delegierten zu beeinflussen.

DFB-Präsident sagte, dass die Probleme im Bereich der Menschenrechte in der Türkei hatte Deutschland betont, dass die Organisation der Meisterschaft ist besser als für die Türkei in dieser Hinsicht. Die UEFA hat letzte Woche auch im Evaluierungsbericht über die Kandidaturakte beider Länder geschrieben, dass der TFF kein konkretes Projekt zu Menschenrechten vorgelegt hat. Dieser Bericht, der für die Abgabe einer Stellungnahme an die Mitglieder des UEFA-Direktoriums wichtig ist, war für die Abstimmung nicht bindend.

Türkei wollte die Mietgebühr

Unabhängige Fußballbehörden haben darauf hingewiesen, dass auch Deutschland Probleme hat. Türkei will nicht den Zustand der Mietgebühr von der UEFA für den Einsatz während des Turniers, während Deutschland erklärt, dass keine solche Anfrage. Steuerbefreiungen, die von der UEFA an die türkische Seite zu leisten sind, wurden ebenfalls als Nachteil für den DFB angesehen.

Debatten über Rassismus in Deutschland

Vor der Entscheidung war die deutsche Seite besorgt über die Rassismusdebatten in dem Land und die Hooligans, die die UEFA betrafen. Mesut Özil kündigte die deutsche Nationalmannschaft und beschuldigte die DFB-Administration des Rassismus; Nach dem letzten Woche im Land von einigen der Stadt rechtsextremistischer Entwicklungen solcher Angriffe und Lynchen Versuche gegen Ausländer mit Hooligans „Rassismus sagt keinen“ Slogan, der den EURO 2024 machte es wurde befürchtet, könnte die Kandidatur von Deutschland auswirken.

bei der ersten Runde der Weltmeisterschaft in Russland, die deutsche Fußballmannschaft und die deutschen Behörden im Jahr 2006 beseitigt werden, um die Weltmeisterschaft nach dem Auflaufen der Gastgeber, was sie EURO unter den deutschen Fans im Jahr 2024 bestochen wurde in Abwesenheit von Spannung beobachtet.

Wie die Entscheidung über die Kontakte von Präsident Erdoğan in Berlin zum Ausdruck kommt, wird mit Spannung erwartet. Präsident, vor dem deutschen Mediengruppe in einer Erklärung gesagt, nach Berlin Funke kommt, Meisterschaften in der Türkei zu organisieren hat ‚erklärt faire Einschätzung, dass‘ alle notwendigen Voraussetzungen und UEFA erfüllt er zu tun hoffte.

 

VOA


ETİKETLER : EM 2024 Deutschland
Diğer SPOR haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.5498 5.5598
€ EURO 6.3900 6.4015
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem