sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Trumps Botschaft, den Iran bei der UNO zu isolieren

Vor der UN-Generalversammlung forderte US-Präsident Donald Trump die Länder auf, sich den USA anzuschließen, um den Iran zu isolieren. "Das iranische Regime sollte keinen Atomsprengkopf haben dürfen", sagte Trump.
Bu haber 2018-09-25 16:09:17 eklenmiş ve 1117 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-US-Präsident Donald Trump sprach vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Seit seinem Amtsantritt übernahm Trump die Rhetorik von "America first" und verteidigte die Strategie in seiner Rede. Er forderte eine politische Lösung für Syrien und argumentierte, dass die Lösung Schritte in Richtung Irans Verhalten in der Region beinhalten sollte. Er forderte die Länder auf, sich den USA anzuschließen, um den Iran zu isolieren.

Im Jahr 2015 hat Trump erneut das Atomabkommen mit dem Iran ins Visier genommen. Das Abkommen, das iranische Volk, nicht das Regime, argumentierte, profitiert. Der Präsident der Vereinigten Staaten, Trump, betonte, dass seine Regierung wegen der aggressiven Haltung des Iran in der Region versucht habe, den wirtschaftlichen Druck zu erhöhen, um zu verhindern, dass der Iran das nötige Geld für seine blutige Agenda in Jemen und Syrien bekommt.

Trump argumentierte, dass der Iran seine Nachbarn und seine Grenzen nicht respektiere, und fügte hinzu, dass ein Regime, das Todesslogans nach Amerika bringt und droht, Israel zu zerstören, keinen Atomsprengkopf haben darf

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat auch auf die syrische Krise hingewiesen. Er betonte eine politische Lösung für Syrien. Trump warnte vor einem chemischen Angriff auf das Regime. "Wir werden reagieren, wenn das Assad-Regime chemische Waffen verwendet", sagte er. Trump dankte den Nachbarländern Jordaniens und Syriens für die Aufnahme syrischer Flüchtlinge.

Letztes Jahr "Raketenmann" in diesem Jahr "Danke Yıl

Trump hat sein Treffen mit dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un im Juni in Singapur besprochen. Im vergangenen Jahr Kim Jong UN auf „Rocket Man“ in diesem Jahr, Trump die Phrase verwendet dankte den Führer von Nordkorea, die koreanischen Halbinsel, sagte, dass die Sanktionen in Kraft, bis sie frei von Atomwaffen bleiben würden.

In seiner Rede verteidigte Trump Amerikas Entscheidung, den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen nicht zu verlassen und den Internationalen Strafgerichtshof anzuerkennen. Er betonte, dass Amerika ein souveränes Land sei und dass es die Zuständigkeit von Institutionen, die ihre eigenen Bürger nicht berücksichtigen, nicht anerkennen werde.

Trump lehnt die Globalisierung ab

In seiner Rede vor der UN-Generalversammlung sagte Trump, dass Amerika und alle Länder der Welt sich um ihre eigenen Interessen kümmern sollten. Izı America wird dir nicht sagen, wie man lebt, arbeitet oder wie man anbetet. " Der Präsident der Vereinigten Staaten lehnte die Globalisierung und ihre Ideologie ab.

Trumps Agenda beinhaltete auch ausländische Hilfe für andere Länder. Er sagte, dass Außenminister Mike Pompeo diese Hilfsmittel genau betrachten würde und sehen würde, ob die Vereinigten Staaten den Interessen der Vereinigten Staaten halfen. Konu Von jetzt an werden wir nur jenen Ländern helfen, die uns Respekt zeigen und ehrlich gesagt, sagte Tr Trump.

Trump sprach auch über den Nahost-Friedensprozess. Er verteidigte Israels Entscheidung, die amerikanische Botschaft in Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. Arasında Wir engagieren uns für den Frieden zwischen Israel und den Palästinensern ", sagte er.

Trump gab Botschaften des Sozialismus und Kommunismus über den Fall von Venezuela, der in der Wirtschaftskrise war und 2 Millionen Menschen das Land verlassen hatten. "Alle Länder müssen dem Soayalismus widerstehen", sagte er. "Der Sozialismus hat das ölreiche Venezuela bankrott gemacht und seine Bevölkerung in Armut geführt", sagte Tr. Er argumentierte, dass überall, wo der Sozialismus getestet wurde, dies Leiden, Korruption und Verfall mit sich brachte. Er betonte die Wiedereinführung der Demokratie in Venezuela und signalisierte, dass sie das Maduro-Regime mit zusätzlichen Sanktionen bekämpfen würden.

Der Präsident der Vereinigten Staaten gab die Botschaft, dass die Einwanderungskrise korrigiert werden muss und die langfristige Lösung der Migrationskrise für die Menschen in ihren Heimatländern besser ist. um ihnen zu helfen, eine Zukunft aufzubauen und ihr eigenes Land in ein großes Land umzubauen, sagte er.

 

VOA


ETİKETLER : BM Trump
Diğer Amerika haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.5498 5.5598
€ EURO 6.3900 6.4015
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem