sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Zeuge der alten Zeiten wurde Opfer der modernen Welt

Libanon-Flagge, Geld, die offizielle Fluggesellschaft und viele öffentlich-private Organisationen Emblem in der Zeder. Die Zeder, der erste Baum in der Geschichte der Menschheit, hat trotz Kriegen und vielen Katastrophen bis heute überlebt. Aber Zedernbäume sind auch bedroht von vielen Arten, die seit Tausenden von Jahren überlebt haben.
Bu haber 2018-09-18 10:25:24 eklenmiş ve 3054 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Zeder ist eines der wichtigsten Symbole der modernen libanesischen Geschichte. Libanon-Flagge, Geld, die offizielle Fluggesellschaft und viele öffentlich-private Organisationen Emblem in der Zeder. Die Zeder, der erste Baum in der Geschichte der Menschheit, hat trotz Kriegen und vielen Katastrophen bis heute überlebt.

Aber auch Zedernbäume sind bedroht, da viele Arten über Jahrtausende überlebt haben und Opfer der Moderne sind.

Die Geschichte vieler Entwicklungen, Katastrophen, des Königs, des Propheten und des Kommandanten, der die Geschichte der Zivilisation mit Zedern im Libanon geprägt hat, vermischt sich.

BC zum ersten Mal. Die von den Sumerern im 3. Jahrhundert aufgezeichneten Zedernbäume finden ihren Platz im Gilgamesch-Epos. Dem Epos zufolge ermordete der König von Gilgamesch den Zedernwald im Libanon und Humbaba, den spirituellen Beschützer des Waldes. Er baut seinen eigenen Palast mit Bäumen.

Die Phönizier bauen ihre Boote, die den Lauf der Geschichte verändern, indem sie die Meere von Zedernbäumen kreuzen. König Solomon, der legendäre Tempel, aufgrund der Beständigkeit und des Duftes der Zedernbäume in den Bergen des Libanon wieder.

Maßgefertigter Sarg aus Zedernholz des libanesischen Dichters Said Akl, der 2014 verstarb
Maßgefertigter Sarg aus Zedernholz des libanesischen Dichters Said Akl, der 2014 verstarb

Im alten Ägypten werden die in der alten und neuen Gemeinde oft erwähnten Zedern aus dem Libanon zur Mumifizierung und Behandlung erwähnt. Hunderte von Jahren, viele Lieder, Legenden, das Thema des heiligen Textes der Zeder des Libanon in den Aufzeichnungen zu den Zedernwäldern besetzen Hunderte von Hektar Land.

Aber die jahrhundertealten Menschen, die früher den Transport von Zedern bis zum heutigen Tag transportierten, um sicherzustellen, dass die Person, sagte der römische Kaiser Hadrian. Im 2. Jahrhundert n. Chr. Kam Hadrian in die Region und befahl, die Zedernwälder auf die Steine ​​zu legen, was darauf hindeutete, dass der Wald unter dem Schutz des Kaisers stand. Hadrians Ziel war es wahrscheinlich, das Ökosystem vor dem Schutz der Zedernreserve zu schützen, was sehr nützlich war und die Zerstörung einer Art verhinderte.

Das Osmanische Reich bevorzugt auch Libanon-Zedern für die Hijaz-Eisenbahnen, die der Istanbul-Damaskus-Mekka-Route folgen.

Nach der Unabhängigkeit des Libanon gegen das französische Mandat wird der Zedernbaum, Symbol für Konzepte wie Langlebigkeit, Langlebigkeit und Erhabenheit, zum Symbol des Landes, indem er auf der Flagge des Libanon steht.

Heute können Zedernwälder im Libanon nur in geschützten Gebieten in Bergregionen gesehen werden. Es ist bekannt, dass viele Faktoren, die vom Klimawandel bis zur Umweltverschmutzung reichen, die Zedernwälder bedrohen.

Die UNESCO-Welterbe-Liste der Libanon-Zedern steht auch auf der Liste der bedrohten Arten der Internationalen Naturschutzunion. Laut dieser Liste befinden sich die Libanon-Zedern in der dritten Phase vor der Zerstörung ihrer Existenz, "die Präsenz ist bedroht". Nach Angaben von Nichtregierungsorganisationen, die versuchen, Zedernbäume zu schützen, gibt es jedoch keine Zeit, verloren zu gehen

Es wird darauf hingewiesen, dass der Klimawandel die größte Bedrohung für die Zeder ist, die in etwa 50 Jahren zu einem jungen Baum von wenigen Metern geworden ist.

Faisal Abu Izeddin, verantwortlich für das Shouf Bioshpere Reservat, eines der Schutzgebiete, argumentiert, dass der einzige Täter nicht der Klimawandel ist.

Faisal Abu Izeddin
Faisal Abu Izeddin

Abu Izeddin, ein umfassendes Buch über libanesische Zedern, sagte in seiner Einschätzung der Stimme Amerikas, dass in der natürlichen Struktur im Libanon viele Probleme, einschließlich des Klimawandels Lübnan, auftreten.

Abu Izeddin, der sich seit 1970 für Umweltfragen interessiert, erklärte, dass er auch an vielen Studien wie dem US-Umweltprogramm teilgenommen habe.

Abu Izeddin beschrieb die Umweltsituation im Libanon als katastrophale Katastrophe. "Die Luft-, Wasser- und Bodenverschmutzung ist schrecklich. Es gibt gute Leute, die versuchen, diese Situation zu verhindern, aber persönliche Interessen, Gier, Korruption sind nationale Probleme. Wir haben sehr gute Gesetze, aber das Hauptproblem ist, dass sie nicht umgesetzt werden. Wir machen den Klimawandel verantwortlich und maskieren die größeren Gründe

Erinnernd, dass das Ergebnis der Industrialisierung auch des Klimawandels und mich als Menschheit Produkt von Abu İzeddin, im Libanon, in Multi-Head, sektiererische System, Ungeschicklichkeit des Staates Mechanismus, Eigennutz und Gier der Menschen, unkontrollierte und übermäßige Nutzung der Natur, Maßnahmen zur Verhinderung natürliche Verschmutzung Viele Faktoren wie nicht ignoriert werden ignoriert.

Faisal Abu Izeddin
Faisal Abu Izeddin

Um die Wälder und vor allem die Zedernbäume im Libanon zu schützen, kämpfen Nichtregierungsorganisationen mit Slogans wie Için eine Zeder Lübnan. Die ersten Versuche, die Zedern zu schützen, begannen in den 1980er Jahren, aber wegen des Krieges, der 15 Jahre dauerte, ist es nicht möglich, die Wälder zu schützen und sie werden durch den Krieg beschädigt. Während des Bürgerkriegs wurde gesagt, dass einige Gruppen versuchten, die Zedern aufgrund der symbolischen Bedeutung, einschließlich des Glaubens, zu schützen, und dass sie zu diesem Zweck Minen um die Zedernwälder herum hatten.

Es wurde auch vom Staat bekannt gegeben, dass vor ein paar Jahren eine Aufforstungskampagne im ganzen Land initiiert wurde und 40 Millionen Setzlinge gepflanzt wurden. Aber auch das Waldland, das sich im Bau befindet, wächst nach den Waldbränden.

Auch hier wirken sich die natürliche Verschmutzung, einschließlich des Grundwassers, und die globale Erwärmung sowie die Verringerung der Menge an Schnee und Regen direkt auf das Ökosystem aus.

Die Zedern brauchen kaltes Wetter und Regen, Abu Izeddin sagte, dass Heats nur in den hohen Regionen der Berge überleben können, wenn das Wetter wärmer wird.

Eine weitere Bedrohung, die die Zedern bedroht, sind die neuen Insektenarten, die mit dem Wandel des Ökosystems entstanden sind. Gegen diese Insektenarten wird in geschützten Gebieten im Libanon gearbeitet, aber einige Insekten, die Zedernholz trocknen oder trocknen, sind bis vor 5-10 Jahren unbekannte Arten.

Er betonte, dass die Zedern Bäume sind, sagte Abu Izeddin, "Es gibt nicht genug Platz für Zedernbäume, um zu wachsen. Diese Bäume sind langfristige Bäume und leben seit Hunderten von Jahren. Daher sollten neue Bereiche geöffnet und geschützte Bereiche geschützt werden. Aber Zedern sind Teil des Ökosystems. Sie können keine Bäume retten, ohne andere Bäume und Tiere zu retten

Wenn die Bedrohungen von Zedernbäumen, die seit Tausenden von Jahren existieren, nicht beseitigt werden, wird festgestellt, dass es auf vielen Objekten ein Muster gibt, von der Flagge bis zum Schlüsselbund.


ETİKETLER : zeder Zedernbäume
Diğer Umwelt haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3710 5.3807
€ EURO 6.0755 6.0865
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
A.Ö.L.
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
DÜNYA
Adalet Bakanlığı
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem