Anzahl der Todesfälle in Florenz Hurrikan

Der Hurrikan von Florenz kam wie erwartet am frühen Freitagmorgen in North Carolina an. Die Straßen wurden in Siedlungen an der Küste mit Hurrikan-Landung in Kategorie 1 überflutet
Bu haber 2018-09-15 10:09:36 eklenmiş ve 974 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Die Straßen wurden in Siedlungen an der Küste mit Hurrikan-Landung in Kategorie 1 überflutet. Mindestens 60 Menschen wurden aus einem Hotel gerettet, in dem das Dach von einem schweren Sturm bedeckt ist. Wenn Sie die ersten Opfer im Crawl kennen, ist es aus Wilmington, North Carolina. Eine Mutter und ein Baby verloren ihr letztes Leben in ihren Häusern. Der verletzte Vater wurde aus dem Krankenhaus behandelt. Zwei weitere Menschen verloren ihr Leben wegen des Tornados. Der totale Verlust an Leben ist somit auf 4 angestiegen.

Der Hurrikan von Florenz kam um 07.15 Uhr Ortszeit morgens am Wrightsville Beach westlich von Wilmington an. Die Windgeschwindigkeit betrug 145 km / h. Wasserstand stieg in New Bern, North Carolina, wurden 200 Menschen gerettet. Einige von ihnen, die durch den Anstieg des Wassers gestört worden waren, mussten warten, bis sich die Geschwindigkeit des Windes verlangsamte, um gerettet zu werden.

Peggy Perry, die mit 3 nahen Verwandten in New Berns Haus blieb, sagte: Jetzt ist es fast so groß wie Wasser. Wir haben uns auf dem Dachboden verfangen ", sagte er. Beamte warnen, dass die Menschen möglichst an den höchsten Punkten ihrer Häuser auf den Dächern bleiben sollten.

In Nord- und Südkarolina blieben mindestens 500.000 Menschen ohne Strom. Mehr als 1.300 Flüge wurden an der Ostküste storniert. Das Dach eines Hotels in Jacksonville, North Carolina, brach zusammen, 60 Menschen wurden gerettet.

Die Geschwindigkeit des Florenzer Hurrikans wurde auf die Kategorie 1 reduziert, aber die Hurrikan- und Regenstunden sind eine große Gefahr für das Gebiet. Laut Experten gewinnt der Hurrikan aus dem Meer weiter an Stärke. Laut Meteorologen kann die Wirkung eines Hurrikans Tage dauern. Dies bedeutet, dass ein sehr großes Gebiet wegen starker Regenfälle und steigendem Wasserstand unter Wasser steht.

Mindestens 12.000 Menschen in North Carolina sind in Notunterkünften. Nach Angaben von Beamten in North Carolina wurden 3.000 Menschen auf dem Weg zum Florenzer Hurrikan aus Gefängnissen und Justizvollzugsanstalten vertrieben.

Behörden sagen, dass insgesamt 1,7 Millionen Menschen befohlen wurden, North- und South Carolina zu evakuieren, aber es ist nicht bekannt, wie viele Menschen das Imperium verlassen haben und das Gebiet verlassen haben. Die Küstenstädte von South und North Carolina sind weitgehend leer. Schulen und Arbeitsplätze sind ebenfalls geschlossen.

Meteorologen warnen davor, dass die Größe und der Verlauf des Hurrikans zu einer ähnlichen Verwüstung führen könnten, die durch den Orkan Harvey verursacht wurde, der vor einem Jahr in Houston in Texas eintraf.

Florence Hurrikan ist auch ein Test für die Federal Disaster Management Agency (FEMA), die nicht vorbereitet ist während des Hurrikans von Maria, die Puerto Rico letztes Jahr getroffen hat und kritisiert wird, weil sie langsam eingreifen.

Trotz Warnung gibt es diejenigen, die die Region nicht evakuieren

Präsident Trump warnte die Amerikaner vor Twitter und nannte es "spiel nicht mit dem Hurrikan" und machte Aufrufe an die Öffentlichkeit, die Anrufe der Behörden zu hören. Trotz dieser Warnung gibt es nicht viele Menschen, die den durch den Hurrikan verursachten Schaden nicht ernst nehmen. Bei der Zusammenkunft am Donnerstagabend in der Umgebung des Dorfes, in der Nähe einer Reihe von Küstenwanderwegen in Wilmington, wurden die Fenster verstärkt. Einige von ihnen warteten auf den Hurrikan in ihren Häusern.

Eine von ihnen ist Susan Patchkofsky, die nicht auf die Anrufe seiner Familie hört. Susan sagte, warum sie ihre Häuser nicht verlassen haben. "Dies ist unser einziges Zuhause. Wir haben zwei Techniker. Unser Keller ist sicher. Es gibt auch einen Generator, der automatisch eingeschaltet wird. Deshalb haben wir beschlossen, hier zu bleiben. "

 

VOA


ETİKETLER : abd wetter florenz
Diğer Amerika haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem