Stoltenberg und S-400 Beschreibung

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, die Türkei und die USA, die S-400 und sagten, er eine Lösung für den Streit hofft, dass sie mit ihren F-35 Jahren hatten, die Türkei betonte, dass in vielerlei Hinsicht ein sehr wichtiger Verbündeter für die NATO
Bu haber 2018-09-15 10:03:35 eklenmiş ve 792 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, die Türkei und die USA, die S-400 und sagten, er eine Lösung für den Streit hofft, dass sie mit ihren F-35 Jahren hatten, betonte, die Türkei, dass ein sehr wichtiger Verbündeter für die NATO in vielerlei Hinsicht.

Washington, die Heritage Foundation, an der Denkfabrik namens Stolten in der Türkei russischen S-400 Luftabwehrerfassungssystem Pläne und die USA sprechen reagierte mit F-35 Versuche Flugzeugverkäufe in die Türkei zu Spannungen in den Beziehungen zwischen beiden Ländern im Zusammenhang zu verhindern Er hat eine Frage beantwortet.

Stoltenberg: "Das ist eine Herausforderung. gut bekannt ist, dass es eine Meinungsverschiedenheit in dieser Frage zwischen der Türkei und den USA. Entscheidungen zum Erwerb militärischer Kapazitäten sind nationale Entscheidungen. Aber für die NATO ist es natürlich wichtig, dass verschiedene Systeme zusammenarbeiten können. "

 

Derzeit ist keine Medienquelle verfügbar

 
 
0:000:03:180.58
 

Dieses Problem sowohl Ankara und zur Kenntnis genommen in Washington Stolten immer wieder diskutiert, „Ich bin ein Problem für Streitigkeiten alle durch einen Teil davon zu sein, ist möglich, eine Lösung zu finden, weil sie die Entscheidung des S-400 russischen Luftabwehrsystem in der Türkei und die türkischen F-35-Programm gegeben nehmen nicht Er sagte.

„Ich begrüße die Tatsache, dass dieses Thema in der Türkei und einen direkten bilateralen Dialog zwischen den Vereinigten Staaten ausführt“, sagte Stolten, NATO stellt auch eine Art Plattform für diesen Dialog in dem NATO-Gipfel in Thema im Juli letztes Jahr, sagte er, er auf die Tagesordnung kommt.

„Die Türkei ist geografisch es eine Rolle“

Stoltenberg: „Die Türkei ist ein sehr wichtiger Verbündeter aus vielen Gründen der NATO“, spricht zuerst lenkte die Aufmerksamkeit auf die geographische Lage. NATO-Generalsekretär: „Wenn Sie auf der Karte sehen, die Türkei, wie groß Irak, werden Sie sehen, dass die syrische Grenze und in der Türkei für die Sache in dem Krieg gegen Isidor Sie verstehen, dass sehr wichtig ist“, sagte er.

sowie Infrastruktur und Basen in der Türkei im Kampf gegen Isidor darauf hingewiesen, dass eine übermäßige Bedeutung Stolten, Türkei Einwanderer und Flüchtlinge ist ein wichtiges Land im Kampf gegen die Krise, Millionen von Flüchtlingen, er sagte, er Gastgeber tat.

Stoltenberg, die Türkei fand auch, dass in den meisten Orten verbleibenden Verbündeten zu Terroranschlägen ausgesetzt wurde auch die Szene von einem gescheiterten Putschversuch bemerkt.

NATO-Generalsekretär Stoltenberg sagte: "Ja, es gibt ein Problem: Es gibt Schwierigkeiten mit der Entscheidung, S-400 und F-35 zu kaufen. Ich begrüße den Dialog, aber es ist auch wichtig, die Bedeutung der Türkei in Bezug auf die ganze Allianz zu realisieren „, beendete er mit den Worten.

 

VOA


ETİKETLER : Stoltenberg
Diğer Amerika haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem