sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Erdogan und Putin werden sich wieder treffen Idlib

Während die türkischen Streitkräfte militärische Lieferungen an der syrischen Grenze, Premierminister Recep Tayyip Erdogan, wird der russische Präsident Wladimir Putin treffen sich wieder am Montag. Nach den Informationen von Außenminister Mevlut Çavuşoğlu bei einer Pressekonferenz in Islamabad wird das Treffen in Sotschi stattfinden
Bu haber 2018-09-14 16:59:10 eklenmiş ve 1008 kez görüntülenmiştir.

Türkische Streitkräfte auf der einen Seite versuchen, das Problem der militärischen Operationen außerhalb des Militärs auf der anderen Seite zu lösen, während gleichzeitig in Syrien 12 Punkte erhöhen die gepanzerte Fahrzeugmacht. 

Der Versand in den Kreis Reyhanlı, der an der Grenze zu Idlib liegt, geht weiter. 

Im Zuge der militärischen Aktivitäten überwachte Generalstabschef Gen. Yasar Güler die Truppen in Gaziantep und Hatay in Anwesenheit des Kommandanten der Landstreitkräfte, Ümit Dündar.

 


Cavusoglu: „Wir İdlib't wollen politische Lösung ist die Türkei die Unterstützung in der Welt der Bemühungen“

der Teheraner Gipfel, zu dem iranischen Präsidenten Hassan Rohani und der russische Präsident Wladimir Putin İdlib't könnte Waffenstillstands Präsident Erdogan am Montag wieder mit Putin treffen sich überzeugen . 

Nach dem Gespräch Außenminister Shah Mehmood Kureyşi'yl in Pakistan , die dieses Wissen in einer Erklärung vor Journalisten teilen, Außenminister Mevlüt Cavusoglu, sagte er Verhandlungen für die Türkei mehrere politische Lösung fortsetzen würde.

"Wir wollen eine politische Lösung in Idlib. Wir sind bereit, mit allen im Kampf gegen terroristische Organisationen zusammenzuarbeiten, aber es ist nicht wahr, dass Menschen, Zivilisten, Frauen und Kinder auf diese Weise ohne Unterschied im Kampf gegen die terroristische Organisation getötet werden. Wir können Frieden und Ruhe auf diese Weise nicht bringen. Am Montag wird unser Präsident Erdogan ein weiteres Treffen mit Putin abhalten. Wir werden unsere Bemühungen bei den Vereinten Nationen fortsetzen. Türkei hat sich bereits eine ernsthafte Unterstützung aus der ganzen Welt und Institutionen in dieser Bemühungen „, sagte er. 

Akar: Die Bombardierung von Idlib lässt sowohl den Hügel als auch die Radikalisierung ansteigen "

Verteidigungsminister Hulusi Akar auch militärische Aktion würde zu einer Katastrophe führt für die Region Idlib zu den Botschaftern einiger Länder übertragen wurde, zusammen zu kommen. Türkei vor allem Russland, Iran und seine Verbündeten, einschließlich Akara sagte der Deal Frieden und Stabilität zu bringen: „Wir arbeiten intensiv daran, eine humanitäre Tragödie zu verhindern. Jede Militäroperation in Idlib verursacht bereits ein Problem in der Region, die bereits beunruhigt ist. Einige Länder sagen, dass sie reagieren werden, wenn chemische Waffen verwendet werden. Aber wir müssen die Tötung von Menschen nicht nur mit chemischen Waffen, sondern auch mit konventionellen Waffen bekämpfen. Wichtig ist, Radikale und Gegner aufzulösen. Dies ist ein Prozess, der Zeit brauchen wird. Die Bombardierung der Zone wird nicht nur die Zivilisten beschädigen und immigrieren, sondern auch die Radikalisierung erhöhen ", sagte er.

Die CHP möchte, dass sich die Regierung mit der Regierung von Damaskus trifft

Republikanisches Volk Regime Beschwerden in der gleichen Position für Gespräche mit der Opposition Partisi'ys Macht weiter zu wiederholen. 

Spreche heute bei einem Treffen der Parteiversammlung CHP Führer Kemal Kılıçdaroğlu, nur nicht in Kontakt mit GOOD Partei vorgeschlagen , die Regierung in Damaskus als stellvertretender Vorsitzender Umit Özdağ. 

CHP Führer „ , die Türkei Zusammenarbeit mit Syrien ist sehr wichtig. Türkei schlägt machen Waffenstillstand mit wem? Mit Terrororganisationen oder Nusra? Seit wann der Republik Türkei an den terroristischen Organisationen gerichtet ist, einen Deal mit ihnen ist die Unterzeichnung? „ , Sagte er. 

Bahceli: "Regionale und globale Drehbuchautoren balancieren ihre Füße"

Aber verlangte die Rückkehr in ihr Heimatland Syrer in der Türkei entlang der syrischen Politik zur Unterstützung des AKP MHP Vorsitzenden Devlet Bahçeli, warnte internationale Kreise sagten , dass sie versuchen , das Chaos in der Türkei durch Idlib zu schüren. 

Bahceli, "Idlib, der Tag, an dem das Bluten in die Sonne zu einer tiefen Wundwunde blutet. Regionale und globale Drehbuchautoren schlagen sich zusammen, begeben sich mehr auf den Rücken, bringen unseren Rücken zum Opfer, warten auf unsere Geduld, fühlen uns richtig und spüren unsere Schüchternheit und Nervenenden. Auf der anderen Seite unserer Grenze , die auf dem nationalen dienen Chaos und Verwirrung verbreiten, zu verstehen , dass es enden würde, offensichtlich öffentliche Aktivitäten in der Türkei zeigt und die umliegenden Länder werden die Wohltätigkeitsorganisation einen Schritt zurück „, sagte er.

 

VOA


ETİKETLER : putin ABD
Diğer Europa haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.4625 5.4724
€ EURO 6.1622 6.1733
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem