sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Migration von einer neuen Welle Besorgt Türkei

Laut dem Chefredakteur der Zeitung Hürriyet, Vahap Munyar, sagte der Präsident: "Vertreter der vier Länder werden sich diesen Monat (September) in Istanbul treffen. Er wird Vorbereitungen treffen. Später hoffe ich, dass wir als Anführer im Quartett zusammenkommen werden ", sagte er
Bu haber 2018-09-11 08:31:22 eklenmiş ve 1387 kez görüntülenmiştir.

Migration von einer neuen Welle Besorgt Türkei

MEDYABERLİN-ISTANBUL 

Syrische Grenze Militärlieferungen in der Türkei, dass die Geschwindigkeit, es plant, auch die Sammlung von Anfang September zu organisieren, aber scheiterten wie Syrien weiterhin für Quartett Gipfel zu arbeiten.

Russland, Iran und die Türkei beteiligt Fragen der Reporter in der Rückkehr aus Syrien Gipfel in Teheran bei der Beantwortung, Premierminister Recep Tayyip Erdogan, die Gipfel Vorbereitungen innerhalb einer Woche beginnen, sagte er.

Laut dem Chefredakteur der Zeitung Hürriyet, Vahap Munyar, sagte der Präsident: "Vertreter der vier Länder werden sich diesen Monat (September) in Istanbul treffen. Er wird Vorbereitungen treffen. Später hoffe ich, dass wir uns als Führer treffen, als Vierer ", sagte er.

"Wir haben keinen Kontakt mit dem syrischen Regime"

Der Gipfel in Teheran, der iranische Präsident Hassan Rohani und der russische Präsident Vladimir Putin „Waffenstillstand“ Erdogan kann ihren Vorschlag nicht aufzwingen, die Journalisten während auf die Frage reagiert, ob oder nicht kontaktieren Sie die Türkei mit dem Assad-Regime von „freien Wahlen“, wies er darauf hin.

"Wir müssen das mit dem Regime zu diesem Zeitpunkt nicht tun", sagte er. Wir haben nur Beziehungen mit dem syrischen Volk. Dies sind überwiegend gemäßigte Dissidenten. Wir haben unsere Beziehung zu gemäßigten Gegnern. Aber nicht mit Terrorgruppen. Das Regime ist sowieso nicht in Frage. Ha, Wahlen sind gemacht, eine Entscheidung, die vom Volk zusammen mit der neuen Verfassung gewählt wurde, kommt zur Arbeit, das ist eine separate Angelegenheit. Natürlich reden wir nie über Assad oder so. Der springende Punkt ist, das Wahlpotential dort aufzudecken. Es gibt Wähler in Syrien, es gibt Wähler draußen, es müssen Wähler geschaffen werden. Wie wird diese Struktur gebildet? Wir müssen das einmal sehen. Wir hoffen, dass das Schicksal Syriens endet ", sagte er.

Erdogan: "USA ist im Publikum in Syrien"

Erdogan sagte, dass die Türkei Idlib im gleichen Lager mit den USA Washington gegeben hat Ankara Menbiç sagte auch, dass das Versprechen zu erfüllen.

Erdogan, "Sie (USA) haben blinde Worte. Was ist diese blinde Entschuldigung? "Wenn Sie chemische Waffen verwenden, tun wir es, wir tun es", heißt es. Unserer Meinung nach ist es nicht der richtige Ansatz, die Bedrohung durch chemische Waffen einfach zu ignorieren, die Folgen konventioneller Waffen zu ignorieren. Die USA sind in Syrien und das Publikum beobachtet nun die Tribüne vollständig. Er ist nicht hinter irgendwelchen Wörtern. Hat er sein Wort in Münbic gehalten? »90 Tage«, sagte er. Neunzig Tage vergangen. Jetzt geht es darum, terroristische Organisationen dorthin zurückzubringen. In Deyrior tat er das Gleiche. Deyrior füttert jetzt terroristische Organisationen, PSY, YPG. Was? Sagte Petrol.

Der Präsident der PYD / YPG sagte, dass die Rohöleinnahmen 300 Millionen Dollar betrugen und dass das Einkommen, das bei der Verarbeitung dieser Produkte erzielt werden würde, 700-800 Millionen Dollar erreichen würde.

Erdogan: „Idlib Verursacht Angriffe gegen Zivilisten Einwanderungswellen, die Türkei sollte den Preis dafür bezahlen“

Wenn die Intensivierung der Operationen gegen die Türkei in Idlib eine Zeit ist, die über den großen Zustrom von Migranten besorgt haben das Recht auf ihre eigene Grenze dillendiriyoruz der maßgeblichsten Mund.

Präsident Erdogan bekräftigte zu diesem Thema Türkei Empfindlichkeit.

Erdogan, "7 Jahre Krieg in Syrien, sollten wir die Produktion eines größeren menschlichen Dramas nicht zulassen. Natürlich sind wir dafür, alle terroristischen Organisationen, insbesondere DEAŞ und PYD-YPG in Syrien, zu säubern. Wir haben auch die Operationen von Euphrat Kalkan und Olive Branch vorgeschlagen, die wir nicht beenden dürfen.

3,5 Millionen Menschen leben in Idlib. Wir haben hier 12 militärische Beobachtungen. Die gemäßigten Gegner von Orten wie Aleppo und Ost-Guta sind jetzt in Idlib. Elemente wie Nusra wurden entschuldigt und wir drückten aus, dass wir Angriffe auf Zivilisten nicht akzeptieren können. Dies führt zu einem massiven menschlichen Drama und einer neuen Migrationswelle. Türkei, sollten nicht den Preis dafür bezahlen müssen „, sagte er.

Solomon Noble: "Wir sind nicht verantwortlich für die wahrscheinliche Migrationswelle"

Türkei steht vor einer möglichen Einwanderungswelle aus Syrien die Temporary Shelter-Center am Sonntag Hatay Yayladagi Innenminister Süleyman Soylu auf der Tagesordnung zu besuchen.

Minister Noble, "255 Tausend 300 syrische Bruder kehrte in den letzten zwei Jahren zurück. Wenn also Ruhe herrscht, sind sie in der Sehnsucht ihres eigenen Landes. 160 von ihnen kehrten an den Euphrat in der Gegend von Kalkan zurück, wo der Frieden unseres Staates offenbart wurde. Heute wird das gleiche Problem versucht, um Idlib zu schaffen. Unser Staat zeigt diese Haltung sowohl in den Sitzungen als auch in der Öffentlichkeit und in Bewertungen deutlich. Unsere Ursache ist die Menschheit. Wir werden das nicht aufgeben. Es ist nicht unsere Verantwortung, von dort eine Migrationswelle zu haben ", sagte er.

Bahceli: "Eine neue Einwanderungswelle sollte niemals zugelassen werden"

Die MHP, die sich bei den Wahlen am 24. Juni mit der AKP verbündet hat und danach in vielen Fächern eine ähnliche Erklärung abgegeben hat, macht sich auch Sorgen über eine neue Einwanderungswelle.

MHP Vorsitzender Devlet Bahceli sagte am Samstag, dass er eine Zukunft für die Zukunft der türkischen Nation in einer Erklärung machen würde, die er vom Twitter machte.

"Eine neue und intensive Einwanderungswelle sollte niemals zugelassen werden, und die Bevölkerung sollte für Schritte und Entscheidungen reserviert sein, die zu einer schwierigeren und belastenderen Bevölkerung führen. Türkei gehört zu den Türken. Anatolien ist eine türkische Heimat. Die Liebe der Syrer in unserem Land, sicher und schnell zu ihren ursprünglichen Häusern, muss geplant und weitergegeben werden. Die Grenzen der Mauern, die wir gepflanzt haben, die neuen Einwanderungsangriffe werden die Zukunft der Präsenz der Nation verdunkeln ", sagte er.

 

VOA


ETİKETLER : Migration Türkei
Diğer Türkei haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.4625 5.4724
€ EURO 6.1622 6.1733
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem