sex shop
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Bolton: "Internationaler Strafgerichtshof stirbt für uns"

Der Nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, John Bolton, sprach vor dem Internationalen Strafgerichtshof in einer Rede in Washington. "Der Internationale Strafgerichtshof ist für uns tot", sagte Bolton, der dem Gericht Sanktionen drohte und nicht kooperieren würde.
Bu haber 2018-09-11 08:25:51 eklenmiş ve 1253 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİNDer erwartete Schritt für den Internationalen Strafgerichtshof, der eine Untersuchung über angebliche Kriegsverbrechen der US-Regierung in Konfliktregionen auf der ganzen Welt eingeleitet hat, ist gekommen. Der Nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, John Bolton, drohte dem Gericht mit Sanktionen, sollten die US-Militärs und Geheimdienstbeamten in Afghanistan Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen einleiten, "wir werden nicht mit dem Gericht kooperieren".

John Bolton hielt eine Rede bei der Federal Society, bekannt als Washington, in der Hauptstadt. Der Inhalt des Textes wurde bereits in der Presse wiedergegeben. Bolton, der in seiner Rede eine harte Aussage macht, "würden Sie das Schicksal der amerikanischen Soldaten in den Händen eines Gerichts in Venezuela und der nicht-staatlichen palästinensischen Behörde lassen? Wir werden nicht gehen ", sagte er.

Bolton, Internationaler Strafgerichtshof für Afghanistan im Fall von amerikanischen Soldaten begangen Untersuchung mutmaßlicher Kriegsverbrechen zu öffnen, das Gericht Richter Einreise in die Vereinigten Staaten zu leugnen und Gericht bulunarak bedroht Sanktionen gegen Fonds zu verhängen „so werden wir nicht in eine Situation im Publikum haben“, sagte er.

Der nationale Sicherheitsberater Bolton sagte: "Wir werden tun, was wir können, um amerikanische Bürger und unsere Verbündeten vor den Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs zu schützen."

Amerikas diese Themen, die die höchsten ethischen Standards in der Justiz gelten und wenn es in solchen Fällen schnell notwendig ist, behauptend, dass seine eigene Untersuchung Bolton begann: „Die Pflicht des Internationalen Strafgerichtshofs für uns keine Notwendigkeit, unsere Arbeit zu sagen“, sagte er.

"Der Internationale Strafgerichtshof ist für uns tot", sagte John Bolton und bezeichnete das Gericht in Zentralhague als "illegitim". Bolton argumentierte, dass das Gericht die verfassungsmäßigen Rechte der amerikanischen Bürger und die Souveränität der Vereinigten Staaten bedrohte.

Die "Verfassung von Rom", der Vertrag zur Errichtung des Internationalen Strafgerichtshofs, wurde im Jahr 2000 während der Amtszeit des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton von den Vereinigten Staaten unterzeichnet, aber nicht dem Senat zur Genehmigung vorgelegt. Der nächste Präsident, George W. Bush, zog seine Unterschrift zurück und äußerte Besorgnis darüber, dass Amerikaner politisch unfair beurteilt würden. Zu Obamas Zeit wurden einige Schritte unternommen, um mit dem Internationalen Strafgerichtshof als Beobachter zusammenzuarbeiten.

 

VOA

 

 


ETİKETLER : ABD Der Internationale Strafgerichtshof
Diğer Amerika haberleri
Android apk indir
avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   avcılar sex shop   avcılar sex shop   beylikdüzü sex shop   beylikdüzü sex shop   samsun sex shop   samsun sex shop   vibratör   izmir sex shop   izmir sex shop   izmir sex shop    sex shop   saç bakım   jartiyer takımı   sex shop   işitme cihazı  

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 5.3412 5.3508
€ EURO 6.0565 6.0674
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem