Hakan Atillas Anwälte bestehen auf Berufung

Seine Anwälte argumentierten, dass der Fall weg von Del Sanktionen gegen den Iran in New York, schuldig und 32 Monate Haft im Sekundärbereich festgestellt, ist unverzüglich den ehemaligen stellvertretenden Geschäftsführer von Halkbank. Es wird erwartet, dass Atilla für den Rest seines Gefängnisaufenthaltes in weniger als 11 Monaten bestraft wird
Bu haber 2018-09-09 10:28:17 eklenmiş ve 1239 kez görüntülenmiştir.

New Yorker South District Bundesgericht in Riza Sarraf verurteilt zu 32 Monaten Haft nach einem Prozess in dem Fall des ehemaligen Halkbank Assistant General Manager Mehmet Hakan Atilla Appell weiter.

Die Anwälte von Atilla verlangten vom New York Second District Court of First Instance, den Beschwerdeführer "freizusprechen" und argumentierten, dass der Mandant unschuldig sei.

Southern District of New York Attorney General Kontakt auch das gleiche Berufungsgericht hat vorgeschlagen, dass der Satz weniger abhängig vom Umfang der Verbrechen der Entscheidung gefordert hatte mehr Haft für Atilla gegeben werden.

"Sarrafs Stimme wurde vom Gericht nicht akzeptiert"

In einer zweiseitigen Berufung beim Bundesbezirksgericht in New York haben Atillas Anwälte am Vortag einen neuen Antrag gestellt.

Insgesamt 230 Seiten neuer Petitionen, einschließlich ihrer Anhänge, wurden von Atilla für unschuldig erklärt und "freigesprochen". Die Anwälte von Atilla schlugen vor, dass in der Anhörung vor dem Bundesgericht des Bundesstaates New York ein rechtswidriger Prozess gegen Atilla angestrengt wurde.

Die Anwälte von Atilla, die sich um die Ansichten der Vereinigten Staaten von Amerika beworben hatten, erklärten, dass ihre Mandanten in ihrer neuen Klage beim Berufungsgericht "freigesprochen" worden seien und erläuterten die rechtlichen Fehler ausführlich.

Anwälte, die behaupteten, dass das Gericht die vielen Beweise, die Atilla während des Verfahrens bevorzugt, nicht akzeptierten, sagten: "Wir wollten die Telefonaufzeichnungen des Gefängnisses von Rıza Sarraf hören. Das Gericht hat das nicht akzeptiert. Riza Sarraf erklärte jedoch, wie und unter welchen Umständen er das Verbrechen akzeptieren würde.

"Es wurde kein richtiger Versuch gemacht"

Die Anwälte von Atilla sagen, dass Atilla nicht in technischer und rechtlicher Hinsicht in der Hoffnung auf eine neue Klage vor Gericht verhandelt wird.

Anwälte sagten in einer Erklärung gegenüber US Voice: "Hakan Atilla wurde wegen Anklage wegen angeblicher Sanktionierung des Iran verurteilt. Die Staatsanwaltschaft konnte Atilla trotz aller Bemühungen nicht dafür verurteilen, die Sanktionen auf der Grundschule zu bestrafen. Atilla wurde nur wegen Verbrechen verurteilt, die in der Sekundarstufe begangen worden waren, weil er Sanktionen bestraft hatte. Das amerikanische Gericht ist nicht befugt, über die mutmaßlichen Verbrechen zu entscheiden, die Atilla auf der Sekundarstufe begangen hat. Wir haben es in meinem Büro erwähnt. Wir haben gefordert, dass Hakan Atillas Freispruch entschieden wird ", sagte er.

16 in New York Southern District Richter kann in der Verhandlung Entscheidung beim Bundesgericht, Richard Berman, Atilla erhalten 32 Monate Haft, so weit die Strafe zu reduzieren, dass er 14 Monate Ordnung im Gefängnis war und hükmetmişti $ 500 bestraft werden.

Pennsylvania Staat, 'FCI Schuylkill' Mittelsicherheitsgefängnis, Atilla angekündigt am 25. Juli 2019 wird freigegeben werden.

 

VOA


ETİKETLER : ABD HAKAN ATİLLA
Diğer Amerika haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem