Merkel: ‚Die Türkei ist nicht in unserem Interesse zu unterminieren‘

Deutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel, trotz wichtigen Unterschiede mit der Türkei, Deutschland, Türkei Wirtschaft wird weitere Maßnahmen schwächen, die Berlineren strategisches Interesse des sagt in Empfang
Bu haber 2018-09-07 09:33:04 eklenmiş ve 736 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Deutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel, trotz der erheblichen Unterschiede der Türkei und Deutschland, sagte die türkische Wirtschaft noch mehr Maßnahmen zu ergreifen, die Berlin strategischen Interessen untergraben.

Merkel hat diese Aussage auf dem RTL-Sender gemacht. Der deutsche Kanzler benutzte den Ausdruck "Wir können nicht immer schwarz oder weiß denken".

Die Beziehung zwischen einigen deutschen Staatsangehörigen in Deutschland in der Türkei aufgrund einer Reihe von Fragen in der letzten Periode ausgestreckt in der Türkei Staatsgefängnis aufgenommen werden. Für einige deutsche Bürger ist Berlin aus politischen Gründen inhaftiert.

Allerdings ist die Türkei sehr wichtig im Hinblick auf die Verlangsamung der Migration in Europa von Einwanderungsabkommen zwischen der Europäischen Union Kriegszone nach unten. Die Türkei ist auch ein wichtiges Mitglied der NATO.

Abwertung der türkischen Lira und Merkel in Bezug auf wirtschaftliche Belange, „wir haben ein strategisches Interesse an der wirtschaftlichen Entwicklung in der Türkei. Wenn wir in einer Weise zu handeln, die nicht in unserem Interesse sein würde, die Türkei zu schwächen „, sagte er.

Der deutsche Außenminister Heiko Maas war am Mittwoch in Ankara in Kontakt, kam mit Präsident Recep Tayyip Erdogan und Außenminister Mevlut Cavusoglu zusammen.

Präsident Recep Tayyip Erdogan wird am 28. und 29. September zu einem offiziellen Besuch nach Deutschland kommen.

 

VOA


ETİKETLER : merkel almanya
Diğer Berlin haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem