Harte Reaktion auf Bob Woodwards Buch von Trump

Präsident Donald Trump reagierte stark auf den Journalisten Bon Woodward, der ein Buch mit dem Titel "Angst: Trumpf im Weißen Haus" schrieb
Bu haber 2018-09-06 08:04:07 eklenmiş ve 1661 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Präsident Donald Trump behauptete sein Team über sich in den Worten der Menschen in der Diskussion und Verwaltung beteiligt zu sagen hatte „Angst: Trump im Weißen Haus“, ein Buch mit dem Namen Bo Woodward Journalisten zeigte eine starke Reaktion. Trump bestreitet die Ansprüche in dem Buch, Aufmerksamkeit auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Buches.

Trump drückte seine Reaktion auf Twitter aus. "Ich verstehe nicht, warum Washington Politiker die Gesetze der Verleumdung und Verleumdung nicht ändern", schrieb ein Autor, schrieb eine Geschichte und erfand die Geschichte, und die Wahrheit ist, dass es ein Widerspruch ist.

 

In dem Buch hatte der Generalsekretär des Weißen Hauses, John Kelly, angeblich dumme Aussagen über sich selbst gemacht, und Kelly wies diese Behauptung zurück.

Journalist Bob Woodward
Journalist Bob Woodward

In seinem Buch Bob Woodward behauptete Verteidigungsminister James Mattis, er habe Trump erzählt, dass er "vorgab, eine Grundschule der 5. oder 6. Klasse zu sein". Mattis lehnte Woodward ab und sagte, dass er nie diese Worte benutzt habe, die ihm zugeschrieben werden. Mattis benutzte den Ausdruck "ein Produkt einer reichen Einbildungskraft, um zu behaupten, dass ich diese Worte für den Oberbefehlshaber gesagt habe, der durch Wahl kam". Trump teilte auch Twitter's Erklärungen von Kellys und Mattis 'Lügen in den Zuschreibungen des Buches.

Der amerikanische Präsident achtete auch auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Buches, und der Journalist Bob Woodward hatte den Eindruck, dass er der "Agent" der Demokraten sein könnte.

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, benutzte den Satz "Geschichten, die alte Arbeiter erfanden" über die Behauptungen in dem Buch.

Das Buch des Journalisten Bob Woodward, das den Watergate-Skandal mitteilte, der mit dem Aufkommen der Republikaner begann, die dem Büro der Demokraten lauschten, geht am 11. September auf den Markt.

 

VOA


ETİKETLER : Trump ABD
Diğer Amerika haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem