Verdächtiger in den Niederlanden Angriff gefunden Wilders in Sorgua

Die Woche in Amsterdam in den Niederlanden wurde von der mutmaßlichen Polizei in Frage gestellt, die zwei amerikanische Touristen erstach. Er wies darauf hin, dass er den Islam als eine Beleidigung für den Angriff auf die Frage des Verdächtigen empfand. Während des Verhörs stand auch der Name von Geert Wilders, einem rassistischen und antiislamischen niederländischen Politiker, auf der Tagesordnung.
Bu haber 2018-09-04 07:54:58 eklenmiş ve 1191 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Der 19-jährige aus Afghanistan, der in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung mit dem Namen Jawed S., der niederländischen Presse, erhalten hat, hat angekündigt. Laut der schriftlichen Erklärung der Staatsanwaltschaft hat der Verdächtige Allah, den Koran, in Frage gestellt. Er wurde ständig gegen Mohammed beleidigt, und aus diesem Grund kam er nach Amsterdam und sagte, er habe angegriffen.

Der Angriff in Holland ist der anti-islamische niederländische Politiker Geert Wilders Hz. Er kam, nachdem er den heiß umkämpften Cartoon-Wettbewerb abgesagt hatte, bei dem er über die Vermittlung von Mohammed nachdachte. Laut einer Erklärung der Staatsanwaltschaft haben Wilders Name und der Name des Verdächtigen den Karikaturswettbewerb nicht auf die Tagesordnung gesetzt. Laut der Staatsanwaltschaft gibt es keine Anzeichen, dass der Verdächtige mit anderen in der Offensive kooperiert.

Zwei Personen, die bei dem Angriff in den Niederlanden verletzt wurden, befinden sich im Krankenhaus. Der Verdächtige, der von der Polizei entlassen worden war, wurde zwei weitere Wochen in Haft gehalten.

Laut einer Aussage der niederländischen Staatsanwaltschaft wurden die Speicherkarten des Computers auf der Suche nach dem Haus der deutschen Polizei beschlagnahmt.

 

VOA


ETİKETLER : holland
Diğer Europa haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem