Internationale Atomenergiebehörde: "Iran passt zu Nuklearabkommen"

Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) sagte, dass der Iran durch seine nuklearen Aktivitäten im Rahmen des internationalen Atomabkommens eingeschränkt sei.
Bu haber 2018-08-31 11:52:59 eklenmiş ve 1512 kez görüntülenmiştir.

MEDYABERLİN-Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) sagte, dass der Iran durch seine nuklearen Aktivitäten im Rahmen des internationalen Atomabkommens eingeschränkt sei.

Nach dem Rückzug der USA aus dem Nuklearabkommen mit dem Iran im Jahr 2015 infiltrierte der zweite Bericht, in dem beurteilt wurde, ob die IAEA ihren Verpflichtungen aus dem Abkommen nachgekommen ist, die Presse.

Präsident Donald Trump wurden Atomabkomme genommen und Sanktionen seit dem letzten Mai, als es bekannt, dass es seine zweiten Bericht Organisationen Vorbereitung wieder aktivieren wird, fand die Einschätzung, dass über die iranische Urananreicherungs Ebene im Rahmen der Beschränkungen bleiben.

Die IAEO sagte in ihrem Bericht vom Mai, dass Iran mehr Anstrengungen unternehmen könnte, um mit internationalen Inspektoren zusammenzuarbeiten und so das Vertrauen zu stärken, aber die Organisation hat keine Bedenken geäußert. Es wird darauf hingewiesen, dass eine ähnliche Sprache in dem Text dieses Abschlussberichts verwendet wird, den die Nachrichtenagentur Reuters beschlagnahmt hat.

Der IAEO-Bericht gab an, dass alle Inspektionen, die zur Überprüfung der Übereinstimmung des Iran mit dem Atomabkommen erforderlich sind, möglich sind. Der Bericht, der auf die Mitgliedsländer der Organisation verteilt „in Irans Zugang zu rechtzeitiger und proaktiven Weise gewährleistet erleichtert die Umsetzung des Zusatzprotokolls zum Abkommen stärkt auch die Zusammenarbeit und das Vertrauen“ Phrase verwendet wurde.

Nach dem Rückzug der USA aus dem Nuklearabkommen mit dem Iran sind die Erwartungen der Europäischen Union hinsichtlich der Bemühungen, das Abkommen zu retten, gering. Irans oberster Führer Ayatollah Ali Khamenei gegeben hat, die Nachricht, die sie benötigen, auf vielen europäischen Ländern in dieser Hinsicht verlassen „unsere Interessen können zufrieden sein, dass die Vereinbarung, die wir dienen“, sagte er.


ETİKETLER : BM iran
Diğer international haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem