Erdogan wird an Trumps Einladung teilnehmen?

Die 73. Generalversammlung der Vereinten Nationen wird am 18. September in New York beginnen. einschließlich dem Bürgerkrieges und die Situation der Zeit Flüchtlinge 7,5 Jahre in Syrien beginnen, 73, die die Struktur der UN-Generalversammlung zu ändern ‚die UN 2030 Globalen Ziele‘, ‚Klimawandel‘ zu einem sehr wichtigen Thema auf dem Tisch gutgeschrieben.
Bu haber 2018-08-31 06:59:18 eklenmiş ve 331 kez görüntülenmiştir.

Die 73. Generalversammlung der Vereinten Nationen wird am 18. September in New York beginnen. einschließlich dem Bürgerkrieges und die Situation der Zeit Flüchtlinge 7,5 Jahre in Syrien beginnen, 73, die die Struktur der UN-Generalversammlung zu ändern ‚die UN 2030 Globalen Ziele‘, ‚Klimawandel‘ zu einem sehr wichtigen Thema auf dem Tisch gutgeschrieben.

Die hochrangigen Treffen der 73. Generalversammlung der Vereinten Nationen beginnen am 25. September. Führer vieler Länder, darunter US-Präsident Donald Trump, werden vor der Generalversammlung sprechen. Es wird der 73. Generalversammlung der Vereinten Nationen klar, welcher Länderführer beitritt.

Erdogan kommt in New York an

Präsident Recep Tayyip Erdogan, der erklärte, er habe im September ein intensives Besuchsprogramm im Ausland gehabt, sei Berichten zufolge in New York gewesen, um an den hochrangigen Treffen der 73. Generalversammlung der Vereinten Nationen teilzunehmen, die am 25. September beginnen.

Erdogans Generalversammlung in seiner Rede mit der Türkei angesprochen eine politische und wirtschaftliche Krise in der UNO-Agenda zwischen den Vereinigten Staaten, regionale Fragen zu sein, Syrien, die Situation der Flüchtlinge, sagte er, dass viele Fragen im Zusammenhang mit der Änderung der UN-Struktur im Zusammenhang ansprechen wird.

Nach den aus diplomatischen Quellen erhaltenen Informationen ist das Programm von Erdogan noch nicht geklärt, aber der Präsident wird während der Verhandlungen in New York bilaterale und multilaterale Gespräche mit vielen führenden Politikern der Welt führen.

Es wird auch berichtet, dass Erdogan sich mit einigen der führenden Finanzinstitutionen und Geschäftsleuten der Vereinigten Staaten treffen wird, an einigen Veranstaltungen teilnehmen wird, die von der in New York lebenden türkischen Gemeinschaft organisiert werden, und viel über die türkische Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten sprechen wird.

Wird sich Erdogan während des Trump UN-Gipfels treffen?

Es ist noch nicht klar, ob Erdogan sich mit US-Präsident Trump treffen wird. Bei den Treffen der 72. Generalversammlung, die im vergangenen Jahr stattfanden, wurden die intimen Bilder von Erdogan und Trump bemerkt, die bei dem Mittagessen, das UN-Generalsekretär Antonio Gutarres zu Ehren der Führer gab, am selben Tisch teilnahmen. Es ist interessant zu sehen, was zwischen den beiden Führern beim UN-Gipfel nach der Krise zwischen den beiden Ländern passiert.

die gehalten am 25. September werden und nach auch das Mittagessen die beiden Führer teilnehmen wird, Gastgeber Präsident Trump als das Land 25. September Abend, die UN-Generalversammlung die Führer diplomatischen Ressourcen der beiden Länder teilnehmen würden in Erdogans Abendessen beteiligt geben jeweils zu ehren was macht keinen Kommentar.

 

VOA


ETİKETLER : Erdoğan Trump
Diğer international haberleri
Android apk indir

Yazarlar

Döviz Kurları

  ALIS SATIS
$ USD 6.2671 6.2784
€ EURO 7.3794 7.3927
Arşiv Arama
- -
Medya.Berlin | Haber, Gündem, Video-Röportaj, Spor
© Copyright 2018 Medya.Berlin. Tüm hakları saklıdır.
GÜNDEM
Kadına Şiddet
Anayasa Haberleri
Trafik Kazaları
Yerel Seçimler
SPOR
Spor Haberleri
Futbol Haberleri
Basketbol Haberleri
Şampiyonlar Ligi
SİYASET
AKP Haberleri
MHP Haberleri
CHP Haberleri
Genel Siyaset
ÖNEMLİ
Dışişleri Bakanlığı
Berlin Basin Müşavirliği
Berlin Büyükelçiliği
A.Ö.L.
DÜNYA
Almanya Gündem
Berlin Gündem
Avrupa Gündem
Türkiye Gündem